Welche Instrumente spielt ihr?

• Achso na dann. Also ich gehöre zu dne Menschen die sich so gut wie jeden scheiß rein ziehen. Das ist bei Filmen so, bei Animes so und auch bei Musik. Eigentlich bei allem was ich sehe. Linkin Park finde ich sehr gut und für selbst zu spielen ist AC/DC und Guns 'n' Roses mein Favorit. Also ich höre eigentlich diesen Classic Rock und auch mal Musik von ganz früher also anfänge des Rock wie z.B Johnny B. goode xD Aber ich würd nicht sagen das ich diese Musikrichtugn jetzt besodners mag ich hör von allem ein paar Lieder. Auch Rap ist dabei, Sido z.B allerdings auch da wieder nur einige wo die Fans sicher sagen werden das sidn die schlechtesten ^^ Ich steh auch auf gute Texte und höre Revolverheld oder auch mal ein zwei Songs von Silbermond. So richtig einen Lieblingsgeschmack hab ich nciht ich bin uach kein Fan von oben genannten Bands, ich find sie einfahc gut xD
  • ich versuch mich an meinem keyboard >__<
    imo lern ich vorallem anime - openings x3

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich hab auch früher mal Blockflöte gespielt (sowohl in der Grundschule als auch mit Unterricht privat nebenher), aber das nur 4 Jahre lang oder so...
    Und dann hab ich noch über 5 Jahre lang Klavier gespielt, damit hab ich aber vergangenen Februar aus Zeitgründen aufgehört (Ich konnte Titanic auf dem Klavier :P und das nicht nur einhändig xD).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Jaa *_* das Lied ist echt schöön <3
    ich selber spiel Blockflöte, Querflöte, Altflöte, okarina, gitarre, klavier, violine und ein bisschen schlagzeug und ich singe

*o* wie geilo ist denn das ?? *die beneid* Ich möchte das auch alles spielen können xDD...
    Also ich spiele Klavier .. seit .. naja schon lange eben, Blockflöte habe ich mir als Kind mal selber beigebracht.. keine Ahnung ob ich das jetzt nocht kann. Dann kann ich 4 akkorde auf der Gitarre greifen xD und singen tu ich auch gerne unter der Dusche *-* und Mundharmonika kann ich auch ein bisschen ..:D