Welche Instrumente spielt ihr?

• Stella schrieb:

Ui, ich spielte mal Blockflöte und das beste, was ich drauf spielen konnte, war Titanic. XD
    Außerdem kann ich " Alle meine Entchen..." am Klavier spielen, zählt das auch? XD

Blockflöte xDDDDDD Hehe die kann ich auch noch spielen. Aber ich kann ein wenig Klavier speilen. Ich versuche es so gut wie es geht. Weihnachten konnte ich dann "We wish you a merry christmas" auf Klavier spielen!
  • Nun ja hier mal meine Liste.

Können: Gitarre, E-Gitarre und Blockflöste
    Geht so: Schlagzeug und E-Bass
    Ein wenig: Klavier

Aber ich liebe Musik im allgemeinen, ichhöre gerne Rock, Pop, Klassik und Hip-Hop (<--- kommt aber sehr auf den Künstler an (EMINEM!!!)) aber ich bin schon eine ziemliche Rocktussi. Deshalb gehe ich auch diesen Sommer aufs Greenfield, dem grossen Festival in der Schweiz (Foo Fighters und System of a down - ich komme!!!! :oclap: )

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • In der Grundschule habe ich Blockflöte gespielt. Mein Hauptinstrument ist aber die (E-)Gitarre. Angefangen hats mit der Akkustikgitarre, dann kam aber die E-Gitarre. Ich habe in der 9./10. Klasse in einer Coverband gespielt, seit der 11. Klasse bin ich in der Big Band unsere Schule. Wir spielen also viel Jazz und Swing, teilweise auch Rock (James Bond und Mission Impossible Theme) und Funk. Die Band macht manchmal auch Touren, 2009 waren wir für 3 Wochen in den USA.
  • Ich spiele ja ganz klassisch Klavier xD
    Außerdem versuche ich gerade mir Gitarre beizubringen, klappt so na ja...
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich spiele Keyboard, Schlagzeug (auch Metalophon und so. Naja gehört ja auch zu den Schlaginstrumenten) und singe. Ein bissche Querflöte kann ich auch. Bald lerne ich noch Gitarre, Bass, E-Gitarre und vielleicht Geige. Eine Blockflöte habe ich auch noch irgendwo rumliegen, kann aber damit nichts anfangen.
  • Ich spiele Klaiver :3 hab mit 11 1/2 Jahre gespielt und als es mir zu langweilig wurde,weil ich alles viel zu schnell gelernt hab hatte ich kein bock mehr in den unterricht zu gehen XD.Und so mit 15 hab ich wieder angefangen zu spielen.2Jahre dann hab ich gespielt ^^ aber dann musste ichaufhören,da meine Eltern keine Kohle mehr für das hatten v.v :ocry3:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Hm, also ich habe ebenfalls mit Blockflöte angefangen, wollte dann mit Querflöte weiter machen. Als dies jedoch nicht ging, bin ich zu den Streichinstrumenten umgestiegen.
    Mittlerweile spiele ich Violine und bringe mir Klavier selbst bei, habe aber auch eine zeitlang Viola gespielt.
    Eigentlich recht unspektakulär^^°
  • Habe in der Schule damals Saxophon gespielt, danach ein bisschen Gitarre und Klavier.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich spiele Schlagzeug und ein bisschen Klavier. Und Gitarre will ich unbedingt noch lernen :)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich hab früher 4 Jahre lang klavier gespielt und kanns noch immer. :D
    Gitarre spiele ich seit 4 Jahren, oder mehr??? Weiß es nicht mehr :D
    Ein bisschen Blockflöte geht immer :D
    Mein Bruder zeit mir, wie man Schlagzeug und Trommel spielt.

Hab ich was vergessen?
    Naja, dann schreib ichs nachher dazu xDDD

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone: