Kingdom Hearts

• am 18 01 11 gibt es was neues von kh3d ( square enix pressekonferenz
    du ich hab vor mir coded am mittwoch zu holen kannst du mir aufzählen was gut und net so gut ist wär nett.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich finde auf jeden Fall das neue Komando-Deck prima. Du musst so Chips suchen und sie dann in einen..wie soll ich sagen... in einen Schipp-Speicher einsetzten.
    Dann finde ich gut, dass du einen eigenen Avatar machen kannst, der gleichzeitige Nachteil jedoch: Du kannst damit nicht wirklich was machen xD

Dann finde ich noch n bisschen dumm, dass Sora wieder seine komischen Sachen da anhat XD Ich find die einfach schrecklich.x)
    Hmm... ich bin ja noch nicht so weit aber es ist im Großen und Ganzen gut. Also meiner Meinung nach ;)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also es geht ja um Jimmynis Tagebuch. Da in dem 1. Buch alle Ereignisse fehlen, muss Sora alle Ereignesse i.wie wiederherstellen.
    Ich finde die Story jedenfalls gut und bin schon echt gespannt wies weiter geht<.<

Ah was ich noch gut finde:
    Du kannst im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern x)
    (by Kazeem)

• da ich in bbs die umstellung der charas net so gut fand (und einige welten ) bin ich froh dass es sich an kh1 orientiert

werds mir glaub ich holen danke

Auch
    zu bauen.
  • neues zu kh 3d Oder wie es seit heute offiziel heisst dream drop distance

Spielbar werden Sora Und Riku /alte kllamotten) spielt aber nach coded sein es erscheint 2011 auf dem 3ds.

ausser den original kh welten werden nur neue erscheinen (auch vieleicht pixar) leider.

kampf sistem echtzeit wie üblich

es ist der Vorgänger zu kh3 und handelt von der meisterprüfung von sora und Riku

was meinen die anderen Leser?

Auch
    zu bauen.
  • Ich finde, dass es sich schon mal nicht schlecht anhört.
    Ich kann sogar mit den alten Klamotten leben! XD
    Ich finde es interssant Sora und Riku spielen zu können *wobei ich eh nur Sora spielen würde*

Aber eine Frage hab ich:
    Gibt es das Spiel nur aud DS3-D oder kann man es auch auf DSi z.B spielen?
    (by Kazeem)

• :ocurse:
    Das ist doch schon wieder echt dumm-.-
    Das is echt totale Abzocke<.<

Ich mein jetzt rennen wieder 1000 daher nur um sich das Ding zu kaufen, damit sie KH spielen können. Wenn würde ich mir nur die Trailer ansehen.
    (by Kazeem)

• Kingdom Hearts: 1 & 2 = sehr gut.

Kingdom Hearts: Chain of Memories hat mir Anfang nicht so sehr gefallen, aber noch einiger Zeit entpuppte sich das Spiel als ein ein guter Teil.

Kingdom Hearts: 358/2 Days war auch ein guter Teil. Schade fand ich nur das man nicht viel von Sora gehört hat und mit den gespielt hat.
    (Das Freischalten dauerte >,>)

Kingdom Hearts: Birth By Sleep hat mich total enttäuscht. (zum Glück hab mich mir dafür keine PSP gekauft)

Kingdom Hearts Re: Coded Darüber kann ich noch nichts sagen das spiele ich noch, cool das man mit Sora wieder Spielt. :thumbup:

Kann mir einer sagen wie ich die ganzen Teilen spielen muss/sollte damit ich die Geschichte so hinbekomme ?