Kingdom Hearts

• Gerne^__^

Ich fand in KH2 die Organisation 13 einfach am besten. Also als Nebencharas *Axel... :ocry3: *
    Mulan war eig. auch ganz gut, aber nach dem 2.- 3. Mal Durchspielen finde ich das Level ziemlich langweilig<.<
    Auron war ganz ok. Aber Jack Sparrow *Kapitan* war einfach der Beste XD

Twilight Town hat mir selber auch ganz gut gefallen. Vorallem der Teil wo man in dem Herrenhaus bei Naminé ist.
    Und natürlich da wo Sora kommt... :okiss:
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich fand die Tron und die Arielle Welt furchtbar.Xd aber König der Löwen Hercules . Hollow bastion und twilight town waren besser.

Zu Sephirot : Im Vergleich zu den versteckten Bossen in bbs ist de ein Witz.

@Shironeko mit wem spielst du in bbs am liebsten?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Tron mochte ich! Er hat die Stimme von Gin *__*

Ich spiele am liebsten mit Aqua. Die beiden Jungs sind i.wie so... kA... Terra is i.wie total lahm und Ven muss ich immern bisschen auslachen, weil der sein Schwert so krüpplig verränkt hält.
    Und du?

(reicht wenn du einfach Shiro schreibst^-^)
    (by Kazeem)

• @ Shiro Ich spiel am liebsten mit Ven und Aqua ,Terra ist dumm und zu langsam, das krüppelhafte nennt man RückhandXd

Auch
    zu bauen.
  • des Kartensystem war recht Interresant ,nur das ständig ein Kampfbildschirm kam hat mich gestört (Kh ist halt Echtzeit) hab damals echt gerätselt wer die schwarzen Leute waren XD.

Auch
    zu bauen.
  • Ja das stimmt, ich war auch etwas verwirrt XD
    Wobei ich Com eh kaum verstanden hab<.< i.wie war das Spiel total kompliziert.

Was soll in KH3 eig. vorkommen?
    (by Kazeem)

• hast du des seccret ending in bbs und coded schon gesehen bei coded hab ich gelesen das des Secret ending davon, in kh 3d mündet in kh 3d (aufm 3ds) wird der Vorgänger zum 3teil in Teil 3 soll es wohl darum gehen ,das Mx zurück ist.
    wer vermutest du ist der schwarze geheime endgegner in bbs?

Auch
    zu bauen.
  • Mx?

Öhhmm... gute Frage.. ich bin eh leicht verwirrt mit den ganzen Xemnas/Xeharnot/Ansem- Zeugs da<.<
    Also ich bin mir nicht sicher... Vielleicht is es ja ein völlig neuer Chara.
    (by Kazeem)