Kingdom Hearts
-
-
Riku ,Namine ,Sora Axel Kairi Xemnas Ventus (Roxas) Marluxia
und Meister XehanortXD der gestörte alte mann /als junger mann sah er ja iwie besser aus
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Kingdom Hearts ist nicht schlecht...genau das richtige für Anime Fans und Leute die nur zwischendurch zocken...
Achja ich hoffe es ist nicht off-Topic...aber es kommt auch ein neues Prof. Layton raus,wer es noch nicht gewusst hat. -
Ja, Xemnas ist auch cool xD
Ich mag Charas die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...
Ven ist auch ganz gut. Aber Terra mag ich nicht und Kairi auch nicht<.<
Ah und Aqua mag ich auch XD
Xehanrot is eh der Beste XD
Ich finde ja dass Zexion echt gut aussieht... so nebenbei...
@ Jedi
Schon wieder?
Layton startet echt durch<.< -
Zexion hätte man echt mehr einbeziehen können oder Marluxia er hat jawie Demyx ,Luxord und Larxene noch keinen (Jemand).
Bei Luxord demyx, und Larxene vermute ich eh das des nur nebencharas sind und waren und bleiben , wie zb Chianti und Korn Nur Marluxia macht mir SorgenXd.
Auch
zu bauen.
-
Hätten sie auch<.<
Der is so... legga.. und wird voll vernachlässigt.
Japp ich denke der Vergleich haut hin.
Als ich Marluxia zum ersten Mal gesehen hab, musste ich den i.wie voll auslachen. Ich weiß auch nicht XD
Voll die Lachnummer. Wie Demyx. Hach...
Aber wieso machst du dir Sorgen um den? XD
Das musst du mir jetzt erklären. -
des war Spaß er war halt Der Endgegner in Com, Und Nomura hat noch alles AUSGESCHLACHTET.
Auch
zu bauen.
-
-
Kämpfe: Sehr Gut
StoRy Au GUt
characktere : net so gut
Ladezeiten........
Auch
zu bauen.
-
Super Idee auch noch einen Thread für Kingdom Hearts zu eröffnen,danke Shiro
.
Also ich fand Kingdom Hearts 2 am besten.Gerade wegen der epischen Kämpfe,die erweiterten Spielfunktionen,der Hintergrundmusik,die neuen Welten,den Charakteren und Konversationen hatte ich Lust auf mehr bekommen.Die Aufgaben in dem Spiel fand ich in einigen Spielsituationen ein wenig zu einfach,aber in anderen wurde ich echt gefordert.Unter waren es die Kämpfe gegen Xemnas (den ich auf Lv 47 nur schwer besiegt habe) und Sephiroth,bei dem ich glaube ich 6-7 Versuche gebraucht habe um ihn zu besiegen.Von den Nebencharakteren her waren für mich Auron(wegen seiner Art und seiner Attacken[Bushido]) und Mulan am besten.Aber vorrangig Auron,an ihn kommt bei mir keiner ran.Die besten Welten waren für mich Twilight Town (wegen der Musik) und die Welt,die niemals war(die Gegner habe mich da erst so richtig gefordert).
Aber leider gab es Kingodm Hearts Birth by Sleep nicht nur für die PSP und nicht,wie ich es mir erhofft hatte für die PS2,da wurde ich ganz traurig,aber naja.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0