Die Mirapolis Ermittlung

• der satz ist mir aufgefallen beim zweiten mord, wo kogoro sagt er probiert das haarspray aus um zu testen ob es wirklich vergiftet ist und conan sagt " NEin tun Sie das nicht" :onoproblem:

da dachte ich mir so ein blödsinn. Conan hätte in Manga oder Anime eher gesagt. Was blöderes ist dir nicht einfegallen oder sowas ähnliches :odisappointed:

naja ein mord mehr oder weniger ist ja kein Problem. aber leider können nicht mehrer sterben weil sonst sind ja keine mehr da :ohappy:

mich würde gerne das PS2 Spiel interessieren das es nur in Japan gegeben hat.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • das DS spiel gibt es aber nicht bei uns oder?
    :owtf:

Ja die hätte man ruhig töten lassen können. der mörder sprach ja von mehreren Opfer.
    ICh hätte gerne mal ein Conan Spiel wo die Geschichte anfängt wie in einer Folge. In Büro dann geht man zum Tatort. Weiß nicht ob ich das so richtig erkläre. Ebenfalls mehr Welt zu sehen als in einem Hotel dauernd herumzurennen.

Aber ich fand die Stadnbilder gut das sie original waren.

was ich noch krass gefunden habe, das der eine kerl Mordopfer nummer 2 conan gehaut hat :owtf:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Ich hab mir das Spiel letztes in der Videothek ausgeliehen.
    Grafik:

Mir hat das Spiel eigentlich gut gefallen.
    Man durfte natürlich von der Grafik nicht so viel erwarten wie bei anderen
    Spielen das ist klar. Aber ich finde das sie das eigentlich ziemlich gut hinbekommen
    haben.
    Durch die Welt bewegen:

Vor allem hätte ich nicht gedacht das man sich auch bewegen kann. Ich hätte
    damit gerechnet das man ein Bild gezeigt bekommt und dann die Hinweiße finden
    muss und danach Kombinieren. Also ich fand es sehr positiv das man sich auch bewegen
    konnte.
    Englische Sprache:

Schade war das es keine deutsche Sprache gab. Mir gefallen die deutschen Stimmen gut.
    Ich fand es nicht so schlimm das die Sprache englisch war eigentlich ziemlich praktisch
    da konnte ich gleich ein wenig für die Schule lernen.XD Aber was mich sehr genervt hat
    waren die englischen Namen. Ran wurde zu Rachel, Shinichi zu Jimmy also das war eigentlich
    das einzige was mich wirklich genervt hat.
    Ansonsten fand ich noch schade das das Spiel so kurz war.
    Also alles in allem mir hat das Spiel gut gefallen.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich hab das Spiel leider immer noch nicht spielen können, weil es es irgendwie nirgendwo mehr gibt, abgesehen bei den Wucherpreisen bei Amazon oder Ebay .. X( Allerdings hab ich es jetzt bei uns in der Bücherei gefunden und werde es dann hoffentlich demnächst bei gelegenheit mal ausleihen und durchzocken :3
  • das mit den anderen Namen stört mich auch sehr. Aber daran ist Amerika schuld, die müssen immer alles neu nachmachen oder für sich verändern. Beispiel der Film "lol" oder Sherlock Holmes BBC :oangry2: das regt mich so sehr auf!

mir hat ja komplett die englische Sprache gestört. Nur bei ein paar Personen war einfach die Stimme unerträglich für mich weil es so augesetz und nervig geklungen hatte. :oinnocent:

@cherry

Stimmte dir in deinen Punkten auch so. Natürlich gibt es bessere graphik in anderen Spiele, aber ich fand es auch super das man mit den skateboard im haus herumfahren konnte. wenn ich an anderen spiele denke les ich dann immer , das ist keine gute Idee usw.

• starfire schrieb:

das mit den anderen Namen stört mich auch sehr. Aber daran ist Amerika schuld, die müssen immer alles neu nachmachen oder für sich verändern. Beispiel der Film "lol" oder Sherlock Holmes BBC :oangry2: das regt mich so sehr auf!

mir hat ja komplett die englische Sprache gestört. Nur bei ein paar Personen war einfach die Stimme unerträglich für mich weil es so augesetz und nervig geklungen hatte. :oinnocent:

...

Hehe. Naja ich bin allgemein die Stimmen der Amis in DC nicht gewohnt xD Und ich finde Sherlock Holmes BBC (British Broadca... diesmal keine Amerikaner xD) nicht schlecht, sondern eher unterhaltsam :o^.^:

• BBC sherlock meine ich nicht mit amerika. Amerika will genauo so eine Serie nachmachen wie BBC. Weil es dort so beliebt ist. Weiß ich daher weil meine Arbeitskollegin sich darüber aufregt und die macher von BBC auch