Conan-Wie lange hättet ihr ihn gerne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan-Wie lange hättet ihr ihn gerne?

Wie lange soll es noch dauern 34
    1.  
      Jetzt sollte es langsam zu Ende gehen (14) 41%
    2.  
      Vielleicht noch ein bisschen (14) 41%
    3.  
      Am besten nie zu Ende gehen (6) 18%
    4.  
      In den nächsten Folgen (0) 0%
    Wie lange sollte Conan eurer Meinung nach gehen?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • AiConan schrieb:

weil mich es langsam nervt das die noch nicht viel über die orga. herausgefunden haben
    Stimmt. Was wissen die außer ihren Namen eigentlich XD
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB

• Gin II schrieb:

Was wissen die außer ihren Namen eigentlich XD

das Chris Vineyard Vermouth ist xD

ok es kann auch nicht sofort zu ende gehen
    die müssen erstmal die orga finden sie stellen umbringen oder was auch immer

wenn die letzte Staffel nicht darüber geht dann weiß ich auch nicht
    ~~~~
  • Also mir solls egal sein, solange Gosho dass Ende noch zeichnet und ich es lesen kann :D
    Ich hätte auch gerne noch 100000 von Kapiteln aber das geht nicht .__.

Kapitel 1412 - Eine Finale Begegnug wo neben der Identität von Kaito Kid (Die eigentlich jeder kennt :b ) auch die Identität des Bosses und allen anderen BO-Charaktern gelüftet wird.
    aber dann wärs auch dumm, weil bei Kapitel 1412 sollte eigentlich Kaito die Hauptrolle spielen.
    hm.

naja, oben die ersten beiden Stätze zählen jedenfalls ^^
  • Also in der letzten Folge sollten auf jeden Fall alle nochmal auftauchen.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen

• Na, ja COnan geht zwar schon recht lange, aber ein bisschen sollte es schon npch gehen :owhistle: Ich freue mich immer so, wenn ein neuer Band rauskommt und wenn Conan zu Ende ist, dann geht das ja nicht mehr..
    Also ich finde, in den letzten Kapiteln sollte auf alle Fälle Kaito Kid auftauchen. Conan soll die BO besiegen, wieder groß werden und dann sollen alle mit ihren Partnern zusammen kommen xDD (KogoroxEri, ShinichixRan, TakagixSato, HeijixKazuha usw.)
    Und dann ist Friedefreude Eierkuchen xDD Na, ja vllt. kratzt ja auch noch einer ab.. Nicht vllt. ich bin mir fast sicher, das Gosho einen 'wichtigen' Charakter sterben lässt.. Aber dann icht Kogoro oder so xDDDD
  • Na ja, die Mordfälle sind häufig sehr formelhaft aufgebaut. :(
    Mein Wunschtraum: Die Story kommt schön langsam zu Ende (vor Band 80 ist wohl nicht realistisch) und danach gehts weiter, mit Fällen, die besser ausgearbeitet sind und sich auch mal über mehrere Bände ziehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Livvy schrieb:

Na, ja COnan geht zwar schon recht lange, aber ein bisschen sollte es schon npch gehen :owhistle: Ich freue mich immer so, wenn ein neuer Band rauskommt und wenn Conan zu Ende ist, dann geht das ja nicht mehr..
    Also ich finde, in den letzten Kapiteln sollte auf alle Fälle Kaito Kid auftauchen. Conan soll die BO besiegen, wieder groß werden und dann sollen alle mit ihren Partnern zusammen kommen xDD (KogoroxEri, ShinichixRan, TakagixSato, HeijixKazuha usw.)
    Und dann ist Friedefreude Eierkuchen xDD Na, ja vllt. kratzt ja auch noch einer ab.. Nicht vllt. ich bin mir fast sicher, das Gosho einen 'wichtigen' Charakter sterben lässt.. Aber dann icht Kogoro oder so xDDDD
    xDD naja hoffentlich kratzt niemand ab :ocry3: manche sagen ja das shinichi am ende stirbt (?) :ocrazy: