Conan-Wie lange hättet ihr ihn gerne?

  • Mir ist es eigentlich im Moment egal,
    hauptsache ich erlebe das Ende noch oder/und es mich irgendwann nicht mehr interessiert.
    Aber in den nächsten Folgen sollte es aufjedenfall noch nicht zu Ende gehen.
    Aber solangsam sollte es anfangen schonmal ein paar Geheimnisse zu lüften, wie z.B. wer der Boss der BO ist oder Ai´s Eltern usw.
    Und das Ran endlich hinter Shinichis Geheimnis hinter kommt! :)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Es sollte definitiv mal wieder eine Entwicklung der Handlung geben! Außerdem könnte es ruhig so langsam mal zu Ende gehen (wobei ich das vielleicht anders sähe, wenn es nur nicht so langweilig wäre. =/) Spätestens nach 1000 Kapiteln (also 90-100 Bänden) sollte das Ende erreicht werden. Sonst springen irgendwann die Leser und Zuschauer und ab und Conan hört auf zu erscheinen - dann erführe keiner mehr das Ende. :odisappointed2: Man hat ja gemerkt, wie sehr die Fans endlich Handlungsfortschritte wollen - kaum kommt der dreizehnte Film, der die BO verspricht, ist er auch schon der erfolgsreichste.
  • Also meiner Meinng nach könnte DC ewig weitergehen :okogoro: , solange die Qualität sich nicht verschlechtert. :oview:
    Evtl wäre es auch cool wenn Ran endgültig erfahren würde das Conan Shinichi ist, aber dann irgendwie alles anders weitergeht wenn ihr wisst was ich meine.
  • Ich hoffe, dass Gosho nicht denselben Fehler macht wie andere Zeichner. Es wäre katastrophal wenn die Sendung bzw. der Manga am Ende total ausgelutscht wird. DC ist zwar, wirtschaftlich gesehen, ein totaler Erfolg, aber irgendwann sollte das Ende eintreten. Annsonsten wird die Qualität höchstwarscheinlich stark abnehmen. Ich denke das Paradebeispiel für einen ausgelutschten Anime wäre wohl Pokemon. Die Sendung dauert schon ewig und wird immer schlechter. Das sollte und darf bei DC nicht passieren, ich glaube auch, dass Gosho vernünftig genug ist, einen Schlussstrich an der richtigen und passenden Stelle zu setzen.

    Meiner Meinug nach sollte nach maximal Band Nummer 100 Schluss sein. 100 ist eine schöne runde Zahl und bis dahin sollte die Geschichte aufgearbeitet sein, wenn nicht sogar schon früher. Das wichtigste ist, dass Aoyama Spaß an Conan hat, sich nich dazu gezwungen sieht weiter zu schreiben und die Qualität weiter hoch hält.
  • 100 ist schon viel zu viel. Es sollte sich aber so langsam mal dem Ende zuneigen. Aber DC kann man schelcht mit Pokemon vergleichen. DC wird i-wann langweilig und die meisten werden früher oder später nicht mehr gucken wollen. Pokemon aber ist so wie Spongbob. Pokemon wird immer seine Fans behalten (jungeren Fans) und damit werden sie weiterhin (auch in den nächsten 10,20 Jahren) Erfolg haben.
  • ne, irgendwann wird auch pokemon langweilig. ich meine, ash hat schon eine nie endende reise vor sich...

    dc kann man mit guten fällen noch spannend gestalten. und wenn gosho das macht, wäre ich mit band 100 durchaus einverstanden.
  • Die jungere Generation wird Pokemon bestimmt nicht langweilig finden. Ich meine, wir sind älter geworden und mögen solche einfachen Animes wie Pokemon nicht mher so ganz, aber die jungen Anime-Fans werden Pokemon immer lieben.
    DC kann man mit guten Fällen bestimmt gut gestalten, aber wie wir sehen, werden die Fälle immer schlechter. Und wenn es so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten sagen: Ich hab die Schnauze voll von DC.
  • Wie lange ich ihn noch gern hätte?
    Naja also ich finde langsam kann es wirklich gen ende zugehen..
    Es wird einach nurnoch langweilig, ein Filler nach dem anderen, im Manga passiert auch nichts spannendes mehr.. also langsam wirds wirklich extrem. Am Anfang fand ichs noch toll und spannend aber langsam hat man einfach alles gesehen, wo es wirklich an der Zeit wäre zu sagen "gut, es war toll anzusehen aber bitte langsam nen schnitt."
    Ich mein, er könnte statdessen weiter an den Kid Animes zeichnen *__* .. XD