Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also es ist jetzt etwas her aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazu geben .
    1) Ich glaube nicht das Tagaki der Boss ist da Ai schon öfters andeutet das Conan Tagaki in Gefahr bringen würde falls er ihn etwas über der BO erzählt (siehe SonderBand Kaito Kid vs. Conan "Eine Nachricht werde ich ihm erst schicken wenn ich Inspektor Tagaki über alles Informiert habe und er für mich herausgefunden hat , wer sich hinter dieser Adresse verbirgt! -Dann wird er aber beseitigt werden , ich meine den Inspektor. Sobald jemand versucht , sich dem Boss zu nähern beseitigt die Organisation ihn -)
    2) Ich glaube definitiv das er eine wichtige Rolle spielen wird , er schenkt zudem Conan sehr großes Vertrauen und Conan ihm auch , er ist zwar etwas ungeschickt aber durchschaut sehr schnell die menschlichen Gedanken und Emotionen und ist damit eigentlich manchmal Sato überlegen
    3) Ai hat nur einen Band später nach ihrem ersten Auftritt mit Tagaki zutun gehabt , sie hätte die Aura stark wahrgenommen - vorallem falls er der Boss sein sollte

Das wars dann mal falls jemand Fehler finden sollte freue ich mich darüber noch was dazuzufinden :obye:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Ich denke auch eher nicht, dass Takagi der Boss ist (zumal er ja auch ein urspruenglicher Anime Charakter ist). Allerdings eher aufgrund seines Verhaltens Conan gegenueber (z.B. im Bombenfall beim Tokio tower "Wer bist du eigentlich, conan?").

Aber Punkt 3 wuerde ich eher nichts als Begruendung anfuehren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade der Boss ne Moeglichkeit hat, um seine Aura zu verbergen. Es soll Ai ja auch ueberraschen, wenn sie erfahert wer der Boss ist - vielleicht weil sie vorher nie seine Aura spueren konnte und er immer um sie herum war? (Das waer vielleicht ne Ueberraschung- Takagi als Boss :D )

Misakifan schrieb:

Also es ist jetzt etwas her aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazu geben .

3) Ai hat nur einen Band später nach ihrem ersten Auftritt mit Tagaki zutun gehabt , sie hätte die Aura stark wahrgenommen - vorallem falls er der Boss sein sollte

• Da fällt mir noch wieder ein im Movie 13 " Der nachtschwarze Jäger" erhalten ja Korn und Chianti den Auftrag Sato und Tagaki zu erschießen- falls Tagaki wirklich der Boss sein sollte finde ich das aber sehr unverschämt von den eigenen Untergebennen :ocry3:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • ja ,aber die Filme sind ja nicht Canon ,also nicht Story-relevant ,weswegen man Film 13 jetzt nicht als Begründung nehmen kann .
    aber ich denke auch nicht ,dass Takagi ,der ursprünglich ein Filler-Charakter war ,der Boss wäre .
    und dass der Boss überhaupt in der Tokyoter Polizei tätig ist ,halte ich für unwahrscheinlich .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Takagi war ja ein Charakter, den Gosho mehr oder weniger spontan eingebunden hat, weil er ihn mochte. Ich denke, der Boss ist auf jeden Fall ein Charakter, über den er lange nachgedacht hat und dessen ersten Auftritt er sicher auch gut geplant hat, um Widersprüche zu vermeiden. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Anokata selbst bei der Polizei arbeitet, es wäre für ihn viel einfacher, dort einfach einen Spitzel einzuschleusen. Vermouth hat ja auch einmal Kogoros Akte geklaut, wäre der Boss Polizist, hätte sie sie ja auch leicht über ihn bekommen können. ^^
  • Lunell schrieb:

Takagi war ja ein Charakter, den Gosho mehr oder weniger spontan eingebunden hat, weil er ihn mochte. Ich denke, der Boss ist auf jeden Fall ein Charakter, über den er lange nachgedacht hat und dessen ersten Auftritt er sicher auch gut geplant hat, um Widersprüche zu vermeiden. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Anokata selbst bei der Polizei arbeitet, es wäre für ihn viel einfacher, dort einfach einen Spitzel einzuschleusen. Vermouth hat ja auch einmal Kogoros Akte geklaut, wäre der Boss Polizist, hätte sie sie ja auch leicht über ihn bekommen können. ^^

Das sehe ich genauso. Ich kann mir Takagi als Boss überhaupt nicht vorstellen, dass passt irgentwie nicht ins Bild.
    Er ist einfach so liebenswert *-*, aber das könnte man vortäuschen aber nein, nein, nein ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen.
    Aber naja bis Gosho den Boss offenbart kann es ja noch ein wenig dauern :D und so wie es seine Art ist wird er uns auch irgentwie trollen. Wer weiß, theoretisch könnte fast jeder der Boss sein...
    Kann mir aber auch vorstellen, dass er noch ne wichtige Rolle spielen wird.
  • versteht mich nicht falsch ,ich mag Takagi ,aber ich kann ihn mir beim besten Willen einfach nicht als Anokata vorstellen und das nicht nur ,weil er ursprünglich ein Filler-Charakter ist ,der mehr oder weniger spontan in die Handlung eingebaut wurde :D
    ich denke auch nicht ,dass er seine liebenswerte und tollpatschige Art spielen könnte . außerdem hängt er ja echt Gefühle für Sato und würde wirklich alles für sie riskieren .
    ich glaube aber daran ,da sich auch sein Charakter weiterentwickelt hat und er nicht mehr der unscheinbare ,unbeholfene Polizist ist , er könnte schon noch eine große Hilfe werden ,zumal er auch neben Sato der Einzige Polizist ist ,der Conans Talent bemerkt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Nein!!!!!

Auf gar gar gar gar gar gar gar keinen Fall. Gründe wurden schon einige genannt. Könnte mir fast jeden anderen besser vorstellen. Selbst Sonoko. Oder Conan. Aber doch beim besten Willen nicht Tagaki. Der liebenswürdigste Typ in ganz DC! Das kann und darf einfach nicht gespielt sein.
  • Ich glaube nicht, dass Takagi der Boss ist. Einige Argumente wurden ja schon hier angebracht. Wenn er der Boss wäre, würde mMn die ganze Polizisten Lovestory keinen Sinn machen. Ich denke, am Ende wird es ein Happy End geben, evtl ja mit einer Hochzeit zwischen Takagi und Sato. Da wäre es doch blöd, wenn Takagi der Boss wäre.
    Ob er anderweitig vielleicht eine wichtige Rolle spielt ist schwierig zu sagen. Es gab da ja die Szene im Aufzug, aber das ist jetzt auch schon lange her. Ich halte es durchaus für möglich, dass er vielleicht Conans Identität herausfindet, sonst stellt sich die Frage, warum Gosho die Szene dann reinbrachte. Es scheint mir eine Andeutung zu sein, das Takagi womöglich im weiteren Verlauf der Serie hinter Conans Geheimnis kommt. Weiterhin ist er ja noch ein Protagonist der Polizisten Lovestory, die ja zumindest eine wichtige Nebenhandlung darstellt. Dort wird er auf alle Fälle eine Rolle spielen, eine Hochzeit mit Sato hab ich ja schon genannt.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Wieso sollte er der Boss sein? Takagi ist doch erst dazugekommen, als der Boss schon festgelegt war, denke ich. Es sei denn Gosho hat seinen Plan geändert. Dennoch halte ich es für unmöglich. Er ist ja erst später eingebracht worden als Gehilfe von Megure und hatte seinen ersten Auftritt im Anime. Gosho hat den später einfach so übernommen. Man sieht ja, dass er im Manga anders gezeichnet ist als damals im Anime.
    Dass er hinter Conans Geheimnis kommt kann ich mir schon vorstellen. Es muss aber nicht sein. Vielleicht erfährt er es auch von irgendwem, als dass er es selbst rausfindet. Allerdings habe ich das nach Band 36 insgeheim total gehofft, dass er wirklich von selbst drauf kommt. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: