Takagi

• Ich denke auch das Takagi herausfindne wird das Conan Shinichi ist, aber nur dursch zufall. Ich denke nicht das er so weit gehen würde hinter Conan Shinichi zu vermuten, aber ich denke das er irgendwan mal dursch zufall z.B über einen vergleich von Fingerabdrücken herausfindet das Conan Shinichi ist

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Also ich denke ja, dass er es schon weiß =O Die Art, wie er Conan behandelt spricht dafür und außerdem hat er teilweise bereits Hilfe von Shinichi erhalten, ohne diesen zu kennen. Auch die Aufzugsszene würde das unterstützen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er weiß wer Conan ist, aber da er Eins und Eins zusammenzählen kann, hat er auch eine gewisse Ahnung, welche Gefahr besteht und hält daher mit seinem Wissen/seiner Ahnung hinterm Berg, glauben würde es ohnehin keiner.
  • Ich denke nicht dass er es weiß, die Erklärung ist einfach viel zu abwegig, jeder normale Mensch würde vermuten, dass Conan einfach nur hyperintelligent. Shinichi hat ja auch mit 15 oder so begonnen, der Polizei Fälle zu lösen, und zwar sehr viel offener. Auch für einen 15jährigen war seine Intelligenz mehr als außergewöhnlich. Da wäre auch niemand auf die Idee gekommen, dass es sich in Wirklichkeit um einen geschrumpften 25-jährigen handelt. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Natürlich, aber glaubst du nicht, dass Takagi sich nach der Szene im Aufzug so seine Gedanken gemacht haben wird? Außerdem hat Conan nicht nur ein hohe Intelligenz, sondern auch ein unglaubliches Wissen, bei dem er immer das Fernsehen als Quelle angibt. Und wenn Takagi mal ein wenig das Fernsehprogramm recherchieren würde, könnte ihm auch aufgefallen sein, dass vieles, was Conan kürzlich gesehen haben will niemals gelaufen ist. Und auch die Fallauflösungen könnten Takagi mal seltsam vorkommen - Eisuke hatte ja auch so seinen Verdacht, und dabei hat der wesentlich weniger Fallauflösungen gesehen als Takagi. Und in dem Kapitel, wo Sato Shiratori beinahe das Jawort gibt, hilft Shinichi Takagi, ohne diesen offiziell überhaupt zu kennen. Und vielleicht ist er sich auch nicht sicher, sondern hat nur eine verrückte Idee - wie sie auch Ran oft gehabt hat...
  • Es würde mich gar nicht überraschen, wenn Takagi hier Nachforschungen anstellen würde, da es ja durchaus Verdachtsmomente gäbe. Allerdings bin ich überzeugt, dass das dann i-wie im Manga anklingen würde. Ich sehe allerdings nix, dass darauf hingedeutet hätte, dass Takagi einen Verdacht in die Richtung hegt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich glaube Takagi oder Sato (einer von beiden aufjedenfall) oder auch beide werden die Wahre Identität von Conan herrausfinden.Gosho muss es ja irgendwie spannend machen.Und dan wäre die Serie/Manga ein Pünktchen intressanter als vorher.Also schaden wirds nicht ;)
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• Ich finde, dass Takagi sich wirklich weiterentwickelt hat. Am Anfang wirkte er viel tollpatschiger.
    Dass er Conans Wörten Gehör schenkt ist auch eine Sache, die ihn sehr sympathisch macht.
    Er wirkt auch nicht knallhart oder so, sondern er ist offen und menschlich. Ich denke, dass er ein Chara ist, mit dem man sich gut identifizieren kann.
    Ob er eine wirklich tragende Rolle spielen wird, ist mir noch unklar. Aber schlecht wäre es auf keinen Fall. Er ist eine gute Unterstützung für Conan.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich persönlich glaube,dass Takagi rausfinden wird das Conan Shinichi, aber nicht das er es jetzt schon weiß. Vielleicht hat er schon einen Verdacht, aber da wahrscheinlicher eher das Conan jemand andres ist und nicht Shinichi. Ich würde es persönlich auch nicht schlimm finden, wenn Takagi hinter Conans Geheimnis kommen würde,da er einer meiner Lieblingscharas ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft!

Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Sato und Takagi müssen am Ende von Dc nen Kind kriegen...
    Hahahahaha XDDDDDDDDDD
    Okay, ne ernst jetzt
    Ich glaub schon das Taki wichtig ist aber jetzt nciht so wichtig das er super viel mit der orag zu tun haben wird...

Aber oh man das wär gail wenn die ein kind kriegen würden!!!!!! :orofl: :orofl:
  • So ein Blick in die Zukunft von Takagi und Sato wäre schon mal sehr interessant.

JapaneseMelli schrieb:

Sato und Takagi müssen am Ende von Dc nen Kind kriegen...

Dann würde bestimmt Takagi zu Hause bleiben :P

Takagi und die BO, das wäre schon sehr gefährlich für ihn.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: