Die besten Anime Filme/Animes aller Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das mädchen das durch die zeit sprang find ich gehört auch aufjedenfall dazu ^^

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Eindeutig DC und Fairy Tail. :)
    One Piece ist au gut und Naruto auch. *__*
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Meine Lieblinge:
    DC (oho wer hätte das gedacht? :D)
    Higurashi no Naku Koro ni - Total spannend, auch wenn man zu Anfang vieles nicht versteht, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ziemlich psycho, also wem sowas nicht gefällt, Finger weg. Ich kann ihn aber wirklich nur empfehlen :thumbsup:
    Elfen Lied - Hammer Story, nur schade dass es keine 2.Staffel gibt (naja im Manga gehts ja noch weiter ;) )
    Umineko no Naku Koro ni - Ebenfalls ein sehr spannender Anime und ich kanns kaum abwarten ihn zu Ende zu schauen :thumbsup: (ich bin grade mal bei der Hälfte^^). Und es gibt gaaanz viele Morde in verschlossenen Räumen :D
    School Rumble - Ich hab echt selten so sehr bei einem Anime gelacht, wie bei diesem ^^
    School Days - Wirkt größtenteils wie ein 0815-Anime über eine Liebesstory in einer Schule aber das Ende hat es in sich :)
    Clannad - Wunderschöner und todtrauriger Anime. Ich war echt oft kurz davor loszuheulen (der Anime ist eher was für die weibliche Fraktion ^^) Auch der Nachfolger Clannad - After Story ist der Hammer :thumbsup:

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • ~ DC... echt? Brauch ich wohl nichts mehr zu sagen ^^
    ~ Elfen Lied, Story ist einfach nur cool. Schade, dass der anime nur so wenig Folgen hat. Bin auch grad dabei den Manga zu lesen, nur sind die Bände so teuer -.-
    ~ Samurai 7, ich weiß nicht, warum es mir der Anime sooo angetan hat, aber ich mag die Charaktere, die Geschichte. Es handelt sich halt um Samurai x)
    ~ Magister Negi Magi, einfach sau lustige Story :D Ich find die Idee gut, dass ein Zauberschuler sein Praktikum an einer Mädchenschule machen muss. Dabei ist er erst 10 und all die Mädchen stehen auf ihn :D Auch wenn das Ende traurig ist :/
    ~ Death Note, auch wenn ich grad nur die Mangas lese und noch nicht durch bin, einfach spitze diese Verfolgungsjagd :D
    ~ Wolfs Rain, Wölfe halt ^^

Ich mag auch noch divesere andere Sachen, aber die gefallen mir nur, keine Lust extra aufzuzählen. Für Filme bin ich auch grad zu faul ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • tengen toppa gurren lagann ist auch mega~ *-*

ich find die story idee gut und macnhmal ist er so traurig Q_Q

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • @shion: ich habe mir gestern School days angesehen. Ich dachte erst,,cool, ein Anime, die die Thematik Liebe behandelt''. Nach paar folgen hatte ich meine Meinung geaendert und das ende ist ja sowas von brutalO.o
    ich finde das echt gut, man merkt, dass liebe auch schlechte Seiten hat und was es die Menschen alles verleitet zu tun>.<
    geiler Anime!!!aber echt brutal!^^
  • Ja, ich hab mich bei School Days richtig erschrocken, als alles begann so aus dem Ruder zu laufen^^ Und ich hab mich anfangs schon gewundert, warum mir der Anime empfohlen wurde (ich habe nach nem Psycho-Anime gefragt und wenn man da so die ersten Folgen sieht...:D)

You awake from slumber
  • School Days kenn ich von früher, naja was heißt früher also ich kenn es jetzt schon seit ein paar Monaten, und muss sagen das es kein so guter Anime ist, also damit meine ich es hat mir nicht so gefallen. Auch wenn es mir empfohlen wurde und ich von meinen Freunden nur gutes darüber gehört habe hab ich es mir mal angeguckt, aber nach der 3. Folge bin ich gleich zur 12. Folge gegangen also weiß ich nicht so genau was zwischendurch passiert ist.Naja wie gesagt, waar nicht so mein Ding, liegt vielleicht daran, das es ein "Mädchen Anime" ist. Meine Meinung zu diesem Anime ist: Es ist einfach nur krak! Und es gehört zu recht zur Abteilung Psycho! Obwohl Gantz ist etwas schlimmer aber School Days ist nicht viel besser vorallem nicht die letzt Folge! Und außerden fand ich die letzt Folge zielich abscheulich! Aber was mir sehr gut gefällen hat: Das sind die Kommentare bei Youtube :D :D Man ihr müsst euch die mal reinziehen, dieser Junge wird da sowas von beleidigt XDDDDD :D Das habe ich bisher noch nie bei einem Anime gesehen XDDD :D
    OK genung gesagt, ich würde noch ein bisschen mehr schreiben warum ich z.B. One Piece, Naruto(Shippuuden), DC(naja darüber muss ich nichts sagen XD), Super Kickers 2006, Death Note,...gut finde aber das reicht glaub ich erst mal^____^

Mfg Conan
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Man ihr müsst euch die mal reinziehen, dieser Junge wird da sowas von beleidigt XDDDDD :D Das habe ich bisher noch nie bei einem Anime gesehen XDDD :D

Ich glaube echt, dass ist der meistgehasste Typ der Animegeschichte :D

Conan schrieb:

Obwohl Gantz ist etwas schlimmer aber School Days ist nicht viel besser vorallem nicht die letzt Folge!

Ist Gantz wirklich so schlimm wie alle immer sagen? Habe ihn schon eine Weile auf meiner Wunschliste stehen, aber bin nie dazu gekommen ihn zu schauen. (mir ist zwar bei Umineko no naku koro ni schon fast schlecht geworden, aber ich brauch son brutales Zeug :D )

You awake from slumber