Die besten Anime Filme/Animes aller Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich sind DC, One Piece, Naruto Shippuuden, Death Note und Super Kickers 2006 die besten Animes aller Zeiten.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • DC ganz klar
    OP ist auch logisch

die melancholie der haruhi suzumiya & tengen toppa gurren lagann auch ganz klar.. O.o
    die gehören schließlich auch zu den berühmtesten animes in japan ( was sie letzten ende ja doch nur haruhi & yoko verdanken xDD)

digimon ist classic x333

xDD
    & sonst.öööhm...
    fairy tail ist auch mega xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • besten animes, die ich gesehen habe:

Death Note (absolut geil, wenn man es in 1 bis 2 tage anschaut dann wirds nach L's Tod bisschen langweilig^^)
    Detektiv Conan (zuviele filler und auch allgemein fast nur mordfälle, die nix mit story zu tun haben also auch im manga sind da schon zuviele ^^ aber sonst wenn man sich nur die 70 bis 80 wichtigen Folgen der Story anguckt ist es extrem geil. story alleine: bester anime ever das übertrifft keiner)
    One Piece (jo ziemlich lustig und auch spannend im Mom^^)
    Bleach (macht auch fun)
    Full Metal Panic Fumoffu (einer der lustigsten animes ever, lustigster char: die polizistin^^)
    Elfenlied (jo story bisschen schwer zu verstehen, spannend zum angucken und bisschen lustig: "ich darf nur nicht den kopf verlieren" ^^
    Hellsing (und schon wieder n blutbad^^ leider zu kurz ^^ genau wie elfenlied halt)
    Higurashi no naku koro ni (buuuuh, ders so geil kann ich nur weiterempfehlen extrem spannend, auch lustige sachen daran, aber wenn man dann durch is fragt man sich: wat sollte die kranke scheiße jetz? xD naja muss man gesehn ham ^^)
    Naruto (muss ich nicht viel dazu sagen, is halt geil)
    Naruto Shippuuden (am anfang dachte ich mir, wat is das fürn scheiß überhaupt nimmer so lustig wie naruto naja aber später wurde es wieder lustiger und vorallem vieel spannender als naruto)

ich guck natürlich alles was ich finden kann ^^ und auf keinem fall empfehle ich: higurashi, elfenlied, hellsing nacheinander zu gucken, dann wirste voll psycho ^^, ca so wenn du alle Saw-Teile aufeinmal guckst also auf die dauer langweilig und auch krank^^)

mfg animesüchtig (ja, wer's das nicht? ^^)
  • Meine Lieblingsanimes sind:

Detektiv conan
    One Pice
    &
    Bleach

Sonst mag ich noch einige aber da weiß ich nicht welche mehr und welche weniger.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• ich hab bis jetz nur DC, Inuyasha, ein paar wenige Folgen Naruto und ein bisschen Naruto shipuuden angeguckt, fand aber alle klasse! ^^

Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club