Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab grad gesehen das Magic File 5 drin ist :3
    Auf youtube bisher allerdings nur mit chinesischen untertiteln..
    Hier weiteres:
    Spoiler anzeigen
    Also so wirklich worums geht versteh ich nicht XD , aber anscheinend um sonoko die ein geschenk für makoto hatte & es iwie mit einem von ayumi vertauscht hatte oder so O_o , auch Heiji kommt vor und versucht iwas im fall des vertauschten geschenkes herrauszufinden (vermute ich XD wie gesagt ich kann nur aus dem was ich sehe schließen und ich hab sie jezz auch nicht komplett geguckt XD ) den sinn warum grad heiji da ist versteht man wohl erst mit subs oder wenn man den film gesehen hat, im trailer kam er jah nicht vor o= umso verwunderlicher das er in der Magic file ist XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Spoiler anzeigen
    Heiji kommt im magic file vor? Is ja toll. :D Werds mir dann auf jeden Fall anschauen, wenn ichs mit englischen Untertiteln finde. ^^ Aber richtig vestehen wird mans wohl erst (Wie bei allen Magic files) wenn man den Film dazu gesehen hat und bis ich den gesehen hab, könnt noch ein bisschen Zeit vergehen.

(Ich hab jetzt auch mal spoiler gesetzt, weiß nich ob das nötig is aber naja. XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• keine ahnung obs hier notwendig ist XDD aber ich habs in spoiler gesetzt weils jah eig. der threat des films ist :D XD

Spoiler anzeigen
    ALlso ich hab jezz nochmal ein bissl weitergeguckt und genauso wie die letzte scheint sie ziemlich lustig zu sein XDDDDD
    so werden wohl diverse geschenke vertauscht und die an jemand falsches gegeben XD denn auch shinichi hat am ende was falsches...
    Heiji scheint die verrücktesten ideen zu haben wie es dazu kam das es vertauscht wurde denn er wird immer ziemlich doof angeguckt XDDDDD
    vorallem beim ende hat die gestik echt gereicht um es zu verstehen.

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • 8|

Naja, ich schau ja grad die Filme ( Bin jetzt glaub icch mit 10 fertig. Oder war es 9? xD ) und freu mich schon auf den 14. Der 15. interesssiert mich im Moment nicht, da es ja noch sehr lange bis zur deutschen Ausstrahlung braucht. Ich freu mich deswegen auf 14, deshalb will ich vorher die anderen noch sehn ^ ^

Ich find aber den Titel 'A quarter of silence' sehr interessant, auch wenn ich mir 15 Minuten Stille nicht vorstellen kann xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Spoiler anzeigen
    Also ich hab Magic file 5 jetzt auch gesehen und muss sagen... Oh mein Gott war das geil :olaugh: Ich freu mich jetzt schon das mit deutschem / englischem Untertitel zu schauen aber auch so war es schon extrem lustig. Ich mein, dass die Magic files / Ova`s meistens ein bisschen verrückt / lustig sind bin ich ja inzwischen gewohnt aber das... diese ganzen lustigen Gesichtsausdrücke hamm mich einfach fertig gemacht. XD Und wie Heiji am Anfang (Und eig. die ganze Zeit über) Ku... nein Conan ärgert is einfach herrlich. (Wie gesagt, auch ohne was zu verstehen)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Also soweit ich mich im japanischen Netz informiert habe, will jetzt nicht all zu viel spoilern handelt es sich ausschließlich um den Damm der im Trailer zu sehen war. Weiteres Lesen auf eigener Gefahr.

Spoiler anzeigen
    Sowie das Kogoro sein ersten Fall ohne Conan löst. Soweit ich es beurteilen kann. Sowie das der Damm der Hauptgrund des Films ist und das Conan und Ai Ran vor der überflutung des Königreiches helfen soweit hab ich es verstanden. So wohl das der Damm zerbrechen soll, wie man es auf den Filmplakaten sieht.
  • Ich hab mir vorgestern das Ende wenigstens schon anschauen können. Wenigstens die letzten 20 Min cirka und ich muss schon sagen, dass das Ende toll war *.*
    Wer das Video auch sehen möchte, kann mich ruhig anschreiben. Allerdings muss ich die Internetadresse in meinem Browser Verlauf suchen. ^^ Es kann also ein wenig dauern. ;)