Film 15 - Quarter of Silence

  • hab sie auch gesehen... ich hab zwar nicht wirklich viel verstanden aber... :obreath: mir blieb die Luft weg... oh mann... Das war sowas von toll!!!! Wie wird dann wohl erst der ganze Film, wenn ich bei dem schon fast einen Herzstillstand krieg?? :oshocked2:
  • Uh die 5min hab ich auch gesehen!
    Mir ist auch das Herz stehen geblieben und ich hätte heulen können, als Ran und die anderen verzweifelt nach Conan suchen. Ich bin auf den kompletten Film gespannt! :ocharmed:


    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Jetzt bin ich neugierig^^ Aber wie finde ich diese 5 Minuten? Ich finde nur Trailer ;(

    EDIT: Habs mir jetzt auch angeschaut und ihr habt nicht zu viel versprochen^^. Freu mich auf den Film!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibby ()

  • Das war so süß, wie er am Schluss total schwach und schlaff in ihrern Armen hing... :olike:
    Solche Szenen, in denen Conan mal nicht der große Retter ist, sondern darauf angewiesen ist mal selber beschützt/gerettet zu werden finde ich immer am besten. Und die Hintergrundmuik... :ocheer2: Ich MUSS diesen Film sehen... Zum Teil fand ich es blöd, zum Teil süß, wie Ran gleich Shinichi anrief... ich mein, der Typ kreuzt eh mal alle 5 Schaltjahre auf und Ran ist zu abhängig von ihm finde ich -.- Aber diese Rückblende mit Conan war süß... :okiss: Und das obwohl ich fast kein Wort verstanden hab ^^
  • Das ist doch die Stelle aus dem Trailer, oder? Da sagt sie (wenn ich der Übersetzung trauen kann) "Shinichi, wo immer du auch bist, hilf mir!" Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht gab es etwas im Rest des Filmes, dass sie dazu brachte das zu sagen. Aber ich glaub weniger, dass sie Conan für Shinichi hielt. Vielleicht unterbewusst. Wahrscheinlich war ihr irgendwie klar, dass sie beide verlieren würde, würde sie Conan nicht findet.
  • Kann sein. Im Film telefoniert Ran mit "Shinichi" und durch einen Fehler bemerkt Ran, dass er in der Nähe ist. Es könnte sein, dass dieser begangene Fehler von Conan Ran dazu veranlasst zu glauben, dass Conan Shinichi ist. Ich hab gesehen, dass Ran vor einer Hütte mit ihm telefoniert und er versteckt sich ein wenig entfernt vor ihr mitten im Schnee.
  • Ja, entweder das, oder sie glaubt wie im London Fall, dass Shinichi ihr verschweigt das er da ist, er aber in der Nähe ist. Natürlich hört sich deine Theorie viel spannender an :D Nach dem Abspann kommt ja immer noch eine kleine Szene vielleicht gibts ja wieder eine Konfrontation und Conan kann in letzter Minute ablenken. So wie im 3. Film.
  • Ich habe das Ende jetzt auch gesehen gehabt und muss sagen...Ende gut alles gut.
    Tout est bien, qui finit est bien.

    Also, Conan lebt noch, das war irgendwie wieder klar.
    Die Lawine hat das Tal nicht zerstört, was wirklich an ein Wunder grenzt und man da wieder sieht...einer seits kann es realistisch sein aber bei Conan wirkt so einiges nicht mehr realistisch. Ein Widerspruch von mir.

    Es war traurig.
    Auch wenn ich nichts verstanden habe, wie einige andere hier auch nicht. Fühlt man doch mit.
    Man konnte an Hand von der Mimik und Gestik sehen, wie sich Ran gerade gefühlt hatte. Was sie gedacht haben könnte.
    Man konnte sich Sätze zusammenreimen.
    Einfach sehr schön.

    Man muss keine Sprache super perfekt beherrschen. Man sieht und erkennt.

    =)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium