Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mal geil wäre ist, das Conan eben NICHT mehr auftaucht und eine Suche losgeht, um Conan irgendwie zu finden.
    Aber schade, dass das Wasser und kein schnee ist, sodass Conan nicht unter schnee begraben sein kann sodass er mal gerettet wird.. das wäre mal sooo geil ><
    Aber stimmt, es ist langweilig, wenn man weiß, das Conan da lebend rauskommt bzw einfach so XD
    Der lehnt dann bestimmt wieder iwo voll cool rum und sagt irgendwas schlaues und alle sind glücklich!

Keine ahnung warum er da rumdüst, vielleicht wollte er die Bomben entschärfen oder sowas und hats nich geschafft oder so XD wer weiß..
  • Also ich denke er düst da wegen Ran rum, weil er denkt, sie ist immer noch dort oder wegen dem kleinen Jungen(?) Ist vllt etwas gewagt zu sagen, dass er wegen dem kleinem dort rumdüst, aber ich denke, dass kann auch sein xD
    Conan muss ja am Ende i-wie wieder als Held dastehen und so einen kleinen Jungen zu retten und den ganzen explosionen zu entkommen, ist doch sehr Heldenhaft XD
  • Hmh stimmt das mit dem Jungen kann auch sein, ich frag mich eh, was mit dem Jungen ist XD
    Ich lass mich ma überraschen!
    Und is ja klar, das Conan als held darstehen muss x.x .. ich fönds auch garnicht mal schlecht, wenns jemand anderes wäre xD .. ehrlich nich.. das würde das ganze etwas auflockern XD
  • heldenhaft und langsam sehr unglaubwürdig. ich weiss, es ist zwar nur ein anime und so, aber langsam wirkt es trotzdem zu übertrieben. er kann ja ruhig wieder mal den tag retten, aber er soll doch nicht wieder so viele kunststücke auf einmal bewerstelligen. man kann ja mal langsam sich auf die anderen charas sich fokussieren. die haben auch tolle seiten und sind talentiert, warum integriert man diese denn nicht mehr in die handlung und lässt sie mal als abwechslung auch mal was heldenhaftes erledigen? das wäre für ein jubiläum ideal, denn es wäre mal was GANZ anderes und so nebenei würde es wieder mal etwas "echter" wirken O.o
  • Wie gesagt vllt wird endlich auch mal wieder mal Kogoro den fall lösen, weil ja warscheinlich Ran in gefahr ist und es sich nochmal richtig anstrengt. Aber das Conan immer als kann, dagegen kann man nix machen, wie schon gesagt er topp Supermann um Welten :oxd:

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Stella schrieb:

heldenhaft und langsam sehr unglaubwürdig. ich weiss, es ist zwar nur ein anime und so, aber langsam wirkt es trotzdem zu übertrieben. er kann ja ruhig wieder mal den tag retten, aber er soll doch nicht wieder so viele kunststücke auf einmal bewerstelligen.
    Ja - manchmal geht mir das inzwischen auch auf den Sack - ausserdem war er früher viel verletztlicher, heute wenn er angeschossen wird, springt er zwei Minuten später wieder quietschfidel herum. Auch wenn's ein Manga ist, ab und zu realismus tut gut :oidea:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich muss gestehen, ich check den Trailer sowieso nicht. Also die fahren in die Berge und dann explodiert ne U-Bahn?Wo kommt denn plötzlich ne U-Bahn her? Und da ist dann ein Staudamm,der auch explodiert und Conan ist zufällig da drauf.Aber was hat das denn mit der Drohung zu tun,hat die nicht ein Minister oder so was ähnliches bekommen?Warum jagen die denn dann den Damm in die Luft und nicht den Minister.
    Vllt irre ich mich auch,und das war der Trailer eines anderen Films...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Kairi schrieb:

Ich muss gestehen, ich check den Trailer sowieso nicht. Also die fahren in die Berge und dann explodiert ne U-Bahn?Wo kommt denn plötzlich ne U-Bahn her? Und da ist dann ein Staudamm,der auch explodiert und Conan ist zufällig da drauf.Aber was hat das denn mit der Drohung zu tun,hat die nicht ein Minister oder so was ähnliches bekommen?Warum jagen die denn dann den Damm in die Luft und nicht den Minister.
    Vllt irre ich mich auch,und das war der Trailer eines anderen Films...

Für die die nicht so ganz durchblicken ist diese Inhaltsangabe gut. ^^ Also wer nicht weiß, worum es im 15. Film geht, muss nur das wissen. ^^
    Folgendes verrät die Website sowie der Trailer über die Handlung: Der Gouverneur von Tokio erhält einen Drohbrief und Conan muss daraufhin eine Katastrophe verhindern, die durch einen Anschlag im U-Bahntunnel droht. Er erfährt später, dass möglicherweise ein Zusammenhang zu der Zwangsumsiedlung eines Dorfes besteht, das der Errichtung eines Staudammes weichen musste. Umgehend begibt sich Conan dorthin, um dem nächsten Anschlag des Täters zuvorzukommen…

Quelle: Detektiv Conan-News
  • Genau, du bist mir zwar zuvorgekommen MD, aber so wollte ich es auch erklären ;). Das mit der U-Bahn wird am Anfang sein, der Trailer ist ein wenig verwirrend gestaltet, finde ich persönlich und nichtsaussagend. Entweder um uns zu verwirren und wir dann von dem Ergebnis beeindruckt sind...oder um von dem schlechten Film abzulenken, so das wir alle neugierig sind und trotzdem ihn uns anschauen. Wir werdens sehen ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also ich persönlich freu mich schon auf den Film. Ich mach mir jetzt noch keine Gedanken dadrüber ob er "Gut" oder "Schlecht" ist, dass mach ich, wenn ich den Film gesehen hab. ^^
    Aber hat Conan da ein Solarbtriebenes Snowboard im Style seines Skateboardes? o-o Find ich gut. (Die Idee) :othumbsup2:
    Ich mag das Lied "Don`t wanna lie" irgentwie, das hat was. (Meiner Meinung nach)

Ps:

Kazeem schrieb:

Shinichi: We will meet again.
    (...)
    Ran: NOOOOOOOO!
    ? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion