Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gangster haben Ran entführt, doch waren sie iwann so genervt von ihrem gejammer, das sie sie einfach rausgeschmissen und dort stehen lassen haben XDDD
    beste Erklärung bist jetzt *-* xDDD
    aber Ran wird dann wieder als dumme da stehen.
    wie immer ^^
    Früher oder später wird Ai selber auf Ran zu gehen
    ist sie ja schon, soweit ich mich erinnern kann, hat sie Ran ja schon gefragt, ob sie Freunde werden können.
    @ Vorposter ich denke nicht, dass er in diesem Film eine besondere Rolle spielen wird (also Kogi). Er wird sich als Vater die ganze Zeit Sorgen um ran machen und so, allerdings glaube ich nicht, dass er den Fall lösen wird. Das denke ich, wird wieder COnan tun. Ist zwar schade, aber was soll man machen.
  • Im letzten Film kam es mir so vor, als wäre Kogoro gar nicht mit anwesend. Das war wirklich sehr sehr sehr schlecht gemacht. Hoffe auch, dass es 15 Film viel besser wird. Kogoro hat ja mehr drauf, als er immer zeigt, nur ist er einfach viel zu faul und daran wird sich bestimmt auch nichts ändern.
  • Stimmt Kogoro hat die meiste zeit ja nur gepennt XD
    Voll dumm eigentlich, das kommt so rüber als hätten sie für ihn keine Verwendung gehabt XD

Aber das mit Ran, das sie Ai suchen will, klingt auch gut.
    Vielleicht hat sie zum Haus zurück gefunden und sie bemerken dann erst das Ran weg is und die beiden gehen auf die Suche.
    Das ist auch etwas, was ich an Ran hasse XD das sie ALLES alleine machen will..
    Das is wieder sonen Wiederspruch zu dem, das sie schwach wäre. Sie WILL ja stark sein, aber sie.. kanns einfach nich XD..
  • so ganz neben gestanden hatte er ja nicht. am ende hat er ja ein ganster mit einem schulterwurf zur strecke gebrachtxDD

ich denke, in film 15 wird er nur den fall versuchen zu lösen, dazu zeigen sie dann ein paar szenen, in denen er kombiniert, und das wars
  • Nun ja der Trailer sah jedenfals interessanter aus als die Beschreibung zum Film,die ich irgendwo gelesene hab.Jedenfals klang es nicht sehr interessant als ich das ganze gelesen hab <.< hoffe mal das der Film kein reinfall ist.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • ich hoffe es auch, ich lass mich mal sehr überraschen was der film so bringt. Bzw ich hoffe, das es dann bald mal neue Trailer oder Infos geben wird, woran man ausmachen kann, was da nun passiert XD
    Im Moment haben wir nur paar schnipsel die wir irgendwie zusammen setzen können x.x
  • Den Trailer zum 15. Film habe ich gestern gesehen. Ich fand den gar nicht sooo aufregend, um ehrlich zu sein :S
    Beim 14. Film konnte ich es kaum abwarten, ihn zu sehen, weil der Trailer mich schon angesprochen hat.
    Und eigentlich hat ja jeder DC Film so seine spannenden Seiten, aber ich fand Nummer 15 jetzt nicht so weltbewegend O.o.
    Ich hoffe ich irre mich. Außer eben die Szene mit Ran im Schnee.

Ich fand auch die bereits erwähnte Theorie gut, dass sie sich allein auf die Suche nach Ai gemacht hat,
    die draußen irgendwo verschollen war, dann hat Ran sich verlaufen und Ai fand zur Hütte zurück.
    Das würde ich so auch annehmen, wäre zumindest eine gute/plausible Erkkärung.

Wäre ja mal Wahnsinn, wenn Kogi endlich mal wieder einen Fall lösen würde.
    Naja, bislang sind mir die Ausschnitte einfach zu "nichtssagend".

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Hoffe das dies noch nicht die besten Ausschnitte des Filmes im Trailer waren. Sonst wäre er für den Jubiläumsfilm ein wenig lahm. Vielleicht hat Gosho doch noch irgendeine Überraschung in den Film gepackt für die Fans. Ist ja auch was besonderes so lange zu "überleben" und einen 15ten Film machen zu können. Wäre z.B. schön wenn Shinichi als er selbst durch Ais Mittel zum Schluß auftauchen würde oder so. Ich weiß auch nicht, irgendwas nettes halt.