I-wie hab ich das Gefühl, dass Ran und Ai sich "näher" kommen im Film. Auch wenn es im Anime/Manga immer noch sein wird, wie bsiher, denke ich, dass sie im Film sowas wie Freunde sein werden. Conan und Ai sind ja zusammen aufgebrochen um Ran zu finden.
Film 15 - Quarter of Silence
-
-
.... wurde Ran echt am meisten entführt?
Nich etwa Sonoko?
Also ich erinner mich jetzt nicht an soooo viele stellen wo sie wirklich entführt worden ist XD
Aber kann schon sein das sie durch die Lavine iwie getrennt wurden.
Ich meine sie steht ja echt mitten in einer schneelandschaft XD
Gott schnee x.x .. als wenn wir davon nich schon mehr als genug hätten.. aber Gosho scheint schnee sehr zu mögen XD viele fälle spielen im schnee...
Edit:
Ja das kann angehen das sie sich evtl. näher kommen, vielleicht passiert da auch etwas mit Ai und Ran, mal sehen.. jedenfalls wäre es iwie .. interessant XD -
Wäre schön wenn Ran und Ai sich im Film näher kommen würden.. da hat sich ja laaange nix mehr getan im Anime... mich nervt auch das Ran wieder so hilflos dargestellt wird...hat in letzter Zeit zugenommen.. Rans Charakter hat das gar nicht nötig meines Erachtens.
-
Conan und Ai sind ja zusammen aufgebrochen um Ran zu finden.
das geht aus dem trailer nicht hervor, ich bezweifle es, obwohl es natürlich auch stimmen kann.
wurde Ran echt am meisten entführt?
Nich etwa Sonoko?
Also ich erinner mich jetzt nicht an soooo viele stellen wo sie wirklich entführt worden ist XD
ich denke mal ja. was mir spontan einfällt, ist, dass sie in zwei filler folgen entführt wurde. auch so war sie wohl doch am meisten in gefahrxDD -
Naja, es hat zumindestens darauf hingedeutet, dass sie zusammen aufbrechen.
-
neeein. Das wäre unschön. Ich will nicht, dass Ai und Ran sich näher kommen. Was soll Ai mit Ran DD:
mich nervt auch das Ran wieder so hilflos dargestellt wird...hat in letzter Zeit zugenommen
gut, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht *yey*
Das mit der Lawine ist eine gute Idee finde ich und ergibt auch mehr sinn, als eine Entführung oder, dass sie sich verlaufen hat ... -
Früher oder später wird Ai selber auf Ran zu gehen. Sie sieht ja in Ran ihr Schwester Akemi und wird sich dann mit ihr auch gut verstehen.
Aber wenn das im Film geschieht, bringt es uns gar nichts. Sowas sollte schon im Manga/Anime passieren. -
Die Gangster haben Ran entführt, doch waren sie iwann so genervt von ihrem gejammer, das sie sie einfach rausgeschmissen und dort stehen lassen haben XDDD
Das wäre mal ne Erklärung verdammt..
Nee aber ich denke schon dass es da mit lavinen zu tun hat, vielleicht wurden die auch durch die Bomben ausgelöst und die Hütte, in der Kogoro und die anderen noch sind, soll vielleicht auch eine hochgehen sodass die iwie in gefahr sind. -
Vllt ist auch Ai i-wie verloren gegangen und Ran hat sich ohne jmd was zu sagen auf die Suche gemacht. Ai hat einen guten Orientierungssinn und hat zurückgefunden, Ran dagegn verläuft sich
xDDD Auch ne möglichkeit, aber Ran wird dann wieder als dumme da stehen.
-
Also ich würde es toll finden wenn Kogoro wieder mal einen Fall lösen würde... hätte er echt verdient. Er ist nämlich nicht so blöde wie imemr alle tun. Nur gefrustet. Ohne ihn wäre Detektiv Conan nur halb so lustig. Wäre gut wenn er in diesem Film mehr zu sagen hätte als im letzten. Das hat mich am 14ten Film nämlich ein wenig gestört.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0