Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe den Anfang gut gefunden, auch das Ende, und es waren auch witzige Stellen dabei, aber einer der Besten war er nicht. Dafür das es der 15.Film war, hätten sie mehr Gastauftritte machen können, wie beim 10. Film.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Am 28.09.2012 gibt's bei Detektiv Conan „15 Minuten der Stille“ auf Blu-ray Disc

Nachdem im Mai des letzten Jahres der 14. Film über Detektiv Conan von
    Kaze/AV Vision in den Handel gebracht wurde, können sich Fans des
    japanischen Anime ab dem 28. September 2012 auf einen weiteren Film, den
    15. der Reihe, freuen. Zu diesem Zeitpunkt wird Kaze „Detektiv Conan - 15. Film: Die 15 Minuten der Stille“
    (Japan 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Details zur
    bevorstehenden VÖ gibt es zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht,
    allerdings kann man auch hier - genauso wie beim 14. Film - von einer
    deutschen Stereotonspur ausgehen.

quelle: bluray-disc.de & wurde bei DCO bei facebook gepostet
  • "Detektiv Conan - 15. Film: Die 15 Minuten der Stille" erscheint bei KAZÉ Anime auf DVD & Blu-ray-Disc

VIZ Media Europe freut sich, den 15. Kinofilm der Anime-Filmreihe Detektiv Conan ankündigen zu können.
    Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille wird voraussichtlich am 28. September 2012 auf DVD und Blu-ray unter dem Label KAZÉ Anime erscheinen.

(Weiße) Stille vor dem (Schnee)Sturm
    Der fünfzehnte Opus der Detektiv-Conan-Film-Saga Meitantei Conan: Chinmoku no Quarter wird in Deutschland unter dem Namen Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille erscheinen.

Der kleine Detektiv setzt seine Erfolgsgeschichte bei KAZÉ Anime auf
    DVD Blu-ray fort. Der Film wird in japanischer Originalfassung mit
    deutschen Untertiteln sowie deutscher Sprachfassung erscheinen.
    Für die DVD ist auch ein Booklet geplant.
    Quelle: Kaze-Deutschland
  • Hey :)

ich würde mir den film gerne schon angucken aber irgendwie find ich den nirgends gesubbt..:(
    wüsste da jemand vieleicht einen link oder so und könnte mir den schicken???
    gibt es den denn überhaupt schon gesubbt???
    wäre echt lieb! danke :)
    :olove: Der ShinichixRan FanClub :olove:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]