Film 15 - Quarter of Silence

• war es nicht mai oder ist das der NEUE KAITO kID mANGA DER mAI RAUSKOMMT. egal ich werde warten und ihn vorbestellen wenn er rauskommt. wie schön :olove:

zum glück habe ich ihn wenigstens einmal gesehen sonst würde ich auch sterben . :oshocked:

bin auch froh das ich diese super eite gefunden habe, sonst wäre ich noch immer wegen zwei sachen ins scharze tappen. es steht nirgends sonst wo das der film schon rauskommt und das der kaito kid manga rauskommt :oread:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfire ()

• Nein meinte eh der im herbst rauskommt, aber der liebe Gosho mal sicher noch ein paar Kapitelchen für uns wenn er schon ein neues kapitel rausgebracht hat. Kaiot muss doch den Mröder seines Vaters finden :ohappy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Kazé hat nun auch mal Stellung zum 15. Film genommen:

Wie Pressesprecherin Cecilé Beran gegenüber OtakuTimes.de auf Anfrage mitgeteilt hat, steht bis heute noch kein deutscher Titel zum fünfzehnten "Detektiv Conan"-Film fest. Die Synchronarbeiten wurden verschoben, da Tobias Müller, der Synchronsprecher von Conan/Shinichi nicht sofort frei zur Verfügung stand. Weiter heisst es: "Der VÖ Termin ist auf September verschoben worden, aber dieser Termin bleibt noch provisorisch."
  • och nööö -.- tja dann müssen wir wohl bis September warten . aber es lohnt sich für diesen Film zu warten ,da er echt toll ist ! :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • habs es auch schon gelesen :owet:

der sprecher war bewschäftig mit panem. da hatte er ne sprechrolle, aber jetzt sollte er sich beeilen !!!
    :okick: :okick2: :okick3: :ofootball2:

• ja tobias müller ist schon klasse *gg*
    besonders super finde ich das er beide rollen spricht. nicht einmal im japnanischen ist das so