Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst dir den Film über KNS Fansubs mit deutschen Untertiteln herunteraden. Aber ob er auf youtube, etc. online ist, weiß ich jetzt nicht. Die Filme werden dort ja oft wegen dem Urheberrecht gelöscht.

Oder du wartest noch ein paar Monate und kaufst dir den auf deutsch :D
  • Ich hab in mir auf Youtube angesehen, aber ich weiß nicht ob es denn noch da gibt!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich habe ihn mit englischen untertitel gesehen, aber nach gerüchte soll der film bei uns im deutsch rauskommen september. darauf freu ich mich schon riesssssssig.

ich würde mir aber bei manchen filmen die englische version dau wünschen. da könnte ich meine englisch kentnisse eundeutig verbessern.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Kauf doch die DvD und wähl englisch aus.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Also "bald" kommt der 15. film ja endlich auf DVD raus *-* Freu mich schon total
    Hab mir extra keinen Spoiler durchgelesen oder angeguckt weil ich immer die Spannung behalten möchte
    Und bei Conan bin ich eigen da hab ich keinen bock die Filme auf dem kleinen Computer mit Ger Sub zu gucken wo man dann sowieso immer nur auf die Schrift schaut :D

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -