Film 15 - Quarter of Silence

• JAAAAAAAAAAAAAAAA! :ocheer:
    also dann wären diese Spekulationen ,ob der 15. doch noch synchronisiert wird ; in Deutschland überhaupt kommt oder warum noch keine Info's von Kaze gekommen sind , ja jetzt beantwortet bzw. überflüssig geworden ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Weiß man schon wann ungefähr der 15. Film synchronisiert wird?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Mit der Synchronisation werden die wohl bald anfangen, da die Rechte schon vorhanden sind. Der Titel und Veröffentlichungstermin stehen aber noch nicht fest, weitere Infos kommen demnächst.
    Hoffentlich kommt der Film bald raus, ich kanns kaum erwarten! :)
  • habe jetzt gelesen das Kaze schon die Rechte gekauft hat und der Film bald bei uns auch rauskommt. ich freu mich schon XD :olike:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich freue mich echt schon riesig auf den Film. Der ist schon so gut wie gekauft
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Also ich warte schon auf den Film! Der wird dann gleich gekauft wie die Anderen! *ganz doll freu* :ocharmed:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3