Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber ich glaube in echt würde sowas nicht passieren. da würden nämlich vorher die Ärzte die Geräte abschalten.
    Der Junge musste die ganze Zeit betreut werden. Also mit Essen und so. Sonst hätte der Körper des Jungen vorher versagt, bevor er aufgewacht wäre.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • bestimmt hat er wärend des Komas von Schläuchen essen bekommen..sieht man doch in voll vielen Filmen ,wenn jemand im Koma ist

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich seh auch in filmen oft das gesagt wird das sie das ganze abstellen müssen weil es aussichtslos ist -.-

aber im grunde ist es egal, der film ist sowieso geil XD :oidea:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ja ,aber das sagen sie meistens nur bei alten Leuten..
    er war ja immerhin erst 7 ,da fände ich es auch schon übertrieben ,wenn sie die Maschinen
    sofort abgestellt hätten :P
    aber der Film war wirklich klasse ,allein der Mordfall war echt überraschend :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in DC eine Mutter ihren Sohn oder ihre Tochter in so einer Situation im Stich lassen würde. Und so wie die Mutter ihren nach dem aufwachen in die Arme geschlossen hat, wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit sich sher gut um Ihren Sohn gekümmert haben.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • starfire schrieb:

aber ich glaube in echt würde sowas nicht passieren. da würden nämlich vorher die Ärzte die Geräte abschalten.
    Der Junge musste die ganze Zeit betreut werden. Also mit Essen und so. Sonst hätte der Körper des Jungen vorher versagt, bevor er aufgewacht wäre.
    Soweit ich weiß ist sowas in DE verboten. Von daher würde das hier gehn.