Ich weiß nicht, konnte mich jetzt so gar nicht begeistern. Hätte auch ein Anime-Mehrteiler sein können. Dann wären wenigstens die fremdschämwürdigen Actionszenen weggefallen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Ich denke, ich werde warten, bis er in Deutschland rauskommt und ihn mir dann ansehen. Mal schaun, wie er so ist. Schade nur, dass die BO wieder keine Rolle spielt
Ja, das mit dem Skateboard am Anfang war schon ein wenig "unrealistisch", das hab ich mir auch gedacht und am Ende.. aber ansonsten paßts scho... dafür ist die Dramatik am Ende gut gelungen.
Ich glaube allgemein das die Bewertung "Passt scho" den Film ganz gut beschreibt. ...xD Er ist jetzt meines Erachtens nicht der Beste.. aber auch nicht der schlechteste Conan Film.