Film 15 - Quarter of Silence

• Also der Anfang: (Da wir ja im Spoiler Bereich sind schreib ich es mal einfach ohne) Bomben! Trotzdem wieder spannend gemacht.
    Ende: Bomben. So, hoffe ich hab nicht zuviel verraten.. :owhistle:
    Und war der Film in Japan in 3 D im Kino? Irgendwie kommt mir der Film manchmal so "räumlich" vor... sorry, weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll. :r?:
  • wutz1880 schrieb:

So, hoffe ich hab nicht zuviel verraten..

Ach quatsch Anfang: Bomben und Ende: Bomben triffts ganz gut um etwas zu spoilern aber nicht alles zu verraten^^

Glaub nicht das es den in 3D gab aber ich glaub ich weiß was du meinst und muss sagen das mir das anfangs garnicht so aufgefallen ist aber mir gefällt diese "räumlichkeit" :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • also ich dachte mir schon ,dass viele bomben vorkommen ,also hast du mir nicht zu viel verraten :D aber ich glaub ich hab irgendwo gelesen ,dass der film auf japan schon in 3D gezeigt wurde ,aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher :o^.^: aber es kann schon gut möglich sein ,dass er irgendwie räumlicher aussieht wegen der computeranimation ...wie gesagt ich mochte den alten zeichenstiel mehr .. :osmoke:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aber es sind immer diese einen Szenen, die einen so neugierig machen. Im Trailer von Movie 13 konnte man sehen, wie Gin seine Waffe an Conans Kopf hält, da wurde man richtig neugierig und wollte wissen, was genau passiert ist. In 14. Film sah man, wie Ran und Kid sich küssten und da wollte man wieder unbedingt wissen, was da wirklich passiert ist. Und in Movie 15. ist Ran i-wo in den Bergen alleine und braucht Shinichis Hilfe. Das sind immer diese Stellen, wo man so richtig neugierig wird. ^^
  • Also ich konnt nicht schlafen also hab ich mir den Film grad 3ma hintereinander angesehen und ich muss sagen er gefällt mir mit jedem mal besser^^ vorallem das Ende macht von Mal zu Mal mehr spaß es anzusehen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • oh mann ...es wird bestimmt echt schwer für mich bis april zu warten ,also bis er synchronisiert wird ,wenn ich mir das alles anhöre .. :oaffected: :D nein ! ich bleib stark :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.