Film 15 - Quarter of Silence

• also ich mag sowohl die japanischen als auch die deutschen stimmen .vor allem mag ich im japanischen die tatsache ,dass shinichi und kaito ,abgesehn von ihrem aussehen und wissen ,auch noch die gleiche stimme haben .->zum schießen ! :okogoro:
    p.s. kann bitte jemand der ein yt -account hat jemanden von den 3 leuten ,die DC-folgen reinstellen ,bitten ,dass sie mal folge 634 mit ger subbs reinstellen sollen .-bitte,dankeschön :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das können die nicht solang es noch keiner gesubbt hat und da es ein filler ist haben die subbergruppen auch weniger lust und deshalb dauert das bestimmt noch bis die Folge mit Untertiteln im Netz zu sehen sein wird.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Habs auch grad gesehen das er mit Subs draußen ist.. Warten kommt für mich in dem Fall auch nicht in Frage.. wobei ich mir dann nächstes Jahr auch die Synchronisierte Version nochmal anschauen werde. Und Gott Sei Dank geht der Film länger als knapp über 1 Stunde. Muss ich mich wohl das erste Mal verschaut haben.
    Freu mich jetzt demnächst auf Conan Kino... ^^
  • aaach menoooo ! dann soll jemand halt den subber-gruppen endlich mal verklickern ,dass filler auch cool sind und sie die verdammte folge subben sollen ! :osweat: okey ,ich hatte grad aggressionen ,weil ich seit fast zwei wochen kein DC mehr gesehn habe ... :osmoke: erstmal durchatmen : 1 ..2..3..10. :obreath:
    vielleicht ist es ja doch schlau auch noch mal den film mit subbs zu gucken ,da es manchmal fehler bei der synchronisation gibt ^^ aber ich wär glaub ich zu faul den film zwei mal zu sehen ,also warte ich :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Geht mir genauso. ^^
    0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa. - Subaru Okiya

Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. – Kaito Kid