Film 15 - Quarter of Silence

• @HaibaraAi
    Naja, in dem einen Special, in dem Heiji und Shinichi unbewusst gleichzeitig im gleichen Fall ermitteln, irgendwo mitten im Schnee, da konnte Shinichi doch auch gut Ski fahren.. Bei so'nem Multitalent überrascht mich sowieso nix mehr, mal abgesehen vom singen und kochen kann der doch eh alles. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Stella schrieb:

genau, das denke ich auch. Das hieße auch automatisch, dass Conan auch nächstes Jahr kein Ende finden wirdxD.
    Ich bin schon echt auf dem Film gespannt. Was mich aber genervt hat, ist, dass Ran wieder auf Shinichis Hilfe angewiesen ist. Wahrscheinlich hat sie sich nur verlaufen, und weiß nicht weiter...
    Warum müssen sie sie in den Filmen auch schon so hilfslos charakterisieren?!

Ja kein Wunder das viele Ran nicht mögen -.-'
    There is always someone who loves you. Always.
  • Jo das Ende ist find ich ist klasse geworden, ansonsten ist der Film weder sonderlich schlecht noch wirklich gut ich finde er bewegt sich so im unteren, oberen Mittelmaß :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Hat ihn irgendjemand schon gesehen (mit Untertiteln)?
    Ich kann englisch und deutsch lesen und ein bisschen französisch :rlaugh:
    Wenn jemand eine Seite kennt, wo man ihn angucken kann (und nicht nur auf japanisch, das hilft mir leider nicht), dann bitte ich um eine PM :raww:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ja denk ich auch der 14. kam auch erst ca. 5 wochen mit Untertiteln ins Netz nachdem die Rohfassung reingestellt wurde.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.