Film 15 - Quarter of Silence

• Naja das Conan am Leben bleibt ist ja klar, schließlich haben die Filme nichts mit der Haupthandlung zutun und er kann ja aber trz nich in den Filmen sterben und in der Serie noch voll lebendig sein! Dennoch war es ein sehr trauriger moment auch wenn man wusste er wird es schaffen. Und dann immer noch diese Musik dazu: zum heulen! :ocry2:

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Ja! Wirklich! Diese Musik vor allem!
    Dieser Film scheint echt super zu sein... bis jetzt ist zwar countdown to heaven mein Favorit, aber seit Ai mit Conan auf nem Snowboard war *.* Vielleicht wir der Film besser? Auch wenn ich es nicht so glaub^^
  • Also die Version des typichen Dc-Soundtracks fand ich ja mal echt klasse. ^^
    Und das Ende war auch nett und mitreißend. Freu mich schon auf den ganzen Film. :D
    *Nervös im Kreis renn* *rcircle*

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Bin schon gespannt auf den Film ;)

Ich werde wohl warten, bis er auf Deutsch erscheint und ihn mir dann ansehen...

Leider kommt die BO ja wieder nicht vor, hach, es sollte wirklich mehr Filme mit der BO geben (Oder zumindest neue Haupthandlung im Manga mit ihr xD Dann wäre ich auch zufrieden...)
  • Ja der fünfte Film ist wirklich mein Liebling! <3
    Aber ich glaube, dass im Manga eh wieder ein BO Fall bevorsteht, also werden sie wohl erst später einen BO-Film machen.
    Was ich an dem 15. Film aber mag, ist die Schneelandschaft^^ ich bin zwar kein Fan von Schneesportarten, aber diese ganze Lawinen-Geschichte macht es so spannend ^^
  • Ich hab jetzt auch endlich mal die letzten 5 Minuten gefunden, den Film muss ich sehen. :oadmire:
    Ohman, zur Not würde ich den auch komplett auf japanisch gucken, irgendwie erkennt man ja doch immer, gerade in so dramatischen Situationen, wer was denkt und wie fühlt.

@HaibaraAi Hoffentlich hast du Recht, ich find auch, dass die BO langsam mal wieder nen ordentlichen Auftritt hinlegen könnte. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Hey Leute,mal ne frage!? Ich habe gelesen,dass ihr die letzten 5 minuten von dem Film gesehen habt,habe ich nämlich auch und die machen definitiv lust auf mehr :o^.^: ...
    Beim stöbern auf youtube habe ich aber noch nen weiteren ausschnitt gefunden,welcher nochmal 11-12 minuten beinhaltet und zwar zeigt diese sequenz wie es dazu kommt,dass conan in gefahr gerät und da wollte ich fragen ob ihr das auch schon gesehen habt..!?
  • Habs grad eben gesehen... :olike: :olike:
    Und es ist super!!! Ich kanns kaum erwarten den Film ganz zu sehen, auch wenn ich das Ende schon irgendwie kenne...^^
    Die Snowboardszene ist meiner Meinung nach etwas zu spektakulär, da Shinichi sicher kein Profi in diesen Dingen ist, aber wer weiß zu was man in solchen Lagen fähig ist?