Pfannkuchen, aber als integrationswilliger Mensch benutze ich selbstverständlich den österreichischen Terminus.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
toll bei uns ist essen eig schon fast pflicht O.o
und ich ess lieber das nicht so leckere als das ich den ganzen tag hungern würde XDDD
tja soo evrfressen bin ich XDDDDD
Ich hatte jetzt auch endlich "mIttagessen" wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann, da ich immer erst um 5 dazu komme zu essen, weil die scheiß Schule so lange geht und ich erst um viertel vor 5 zu Hause bin xD
Na, ja ich hatte auf alle Fälle ein schönes Hawaii Toast
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン