Bei mir gabs ne klassische Pizza
Was gibts heute zu essen, Mama?
-
-
Ganz simple, stinknormale Nudeln hab ich heut gegessen. Warn aber so gut, wie Fertignudeln nur sein können =)
-
Gibt's bei mir au gleich. Und dazu eine schöne Tasse Tee.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Nachher gibts "Wurstsalat" YEAHHH
-
-
Bei mir gab es heute eine Kartoffel/Brokolisuppe; lecka, lecka
mann bin ich voll
Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Heute gabs bei uns leckeren Salat mit Fleisch
Dus, es scheint vieles nicht in Österreich zu geben. Ich vermisse hier Lakritz und Zwiebelmet
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
Heute hat's für mich zu Mittag nur ein Weckerl gegeben...
-
bei mir gabs heute gar ncihts weder schule noch mittagessen
T___T
heute glaub ich das erste seit wochen das ich wieder was zur essen zur schule mitgenommen hab XDD
joar ich hab mit orhin ein brötchen gemacht und heute abend...keie ahnung obs was gibt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0