51) Welche Farbe hat das Auto? welches?
52) Wie kämmst du deine Haare? mit ner bürste?
53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? äh keine o.O
54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Pelikan
55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? hihihi SAG ICH DIR DOCH NICHT
56) An was und wen denkst du gerade? Jens Gad
57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? i-wie schon
58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? nein XDDDD doch
59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? was für´ne Familie?
60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? keine
61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? neeee das sag ich dir nicht
62) Hast du einen Seelsorger? nein, obwohl, doch meine Freunde ^^
63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? hab ich nicht nachgesehen, aber ich denke nicht
64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? ÄH Phsair
65) Trägst du eine Brille? -.- ja
66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? schwach, ich schaue jetzt aber nicht nach
67) Wie groß bist du in mm? ist das jetzt etwa mathe damit brauchst du mir nicht kommen
68) Trägst du eine Kette? nein
69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? mein schwarz grüner Pulli
70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? jetzt oder generel? schwarz
71) Was trägst du für Unterwäsche? die, die man drunter trägt also nicht so wie superman
72) Hast du ein Sixpack? neee
73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? nerver
74) Wer ist Paul? Paul Panzer???
75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? nur ein knaller ^^
76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Diamant?
77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? zu viel p.q
78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Blinddarm durchbruch
79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? keine ahnung
80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? =P mehr als du
81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Saphir
83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? äh nein?
84) Wenn ja, wie oft? nie?
85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? keine?
86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? heul´n..sterben..nachrennen...keine ahnung
87) Wie lang ist deine Zunge in cm? man was für fragen also echt jetzt
8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? ja
89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) weiß nicht
90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! blöd, super, blöd, scheiße
91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? hehe
92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? wer ist da denn ehrlich
93) Stehst du auf Sadomaso? neee
94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? ACH I-WOOOO ...Spinner
95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) MUSS ICH MAL GARNICHT!!!
96) Hast du ein Piercing? nee
97) Wo hättest du gerne ein Piercing? nase
9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? nein
99) Wie viele Gürtel besitzt du? 3
100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? ja

"Überlebe"