1) Wie ist dein vollständiger Name? Stefanie ****
2) Wie spät ist es?18:25
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? weiß nich.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?Ich habe keins
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo
6) Wie alt bist du?13
7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)sag ich nich.
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? weiß ich nich
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!-___________________-nööööö
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?...-___________-
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?KEINER!
12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? MEINE PERRSON IST NIEMAND!
13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?Nö.
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?Ich habe keinen.
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? was ist das?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Ist das ein lied? wenn ja nie.
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?ICH HABE ES NIE GEHÖRT.
1 Rauchst du (warum)?Nein.
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?Ich finde das i-wie ekelhaft...
20) Wie spät ist es jetzt?18:29
21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Wär mir schnuppe
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? NEIN!
23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?...
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?-------gähnenede leere--------
25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Keine Ahnung. Interresiert mich aber auch nicht.
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)M
27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?50,98€
2 Mag deine Mutter Pampelmusen?Nö
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?Chips.
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?Nein.
31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?Frag mich doch nich...
32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? nichts.
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?-_________________-
34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?ähhhhhhhh...
35) Wie spät ist es?18:34
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? ...KA
37) Hast du einen Freund?Nein
3 Hast du Liebeskummer?Nein
39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? weiß nich.
40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Geige, Klavier
41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?...
42) Wie willst du beerdigt werden?Jetzt erst mal gar nicht.
43) Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinke keinen
44) Hast du schon mal geklaut? nein
45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Schwarz...Durchmesser wär mir egal. hauptsache er malt.
46) Was denkst du über den Dalai Lama? was ist das?
47) Welche Auflösung hat dein Desktop? KA
4 Was ist dein Notendurchschnitt? 3,5
49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? das hat noch zeit.
50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? weiß nich. kommt drauf an welche
2) Wie spät ist es?18:25
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? weiß nich.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?Ich habe keins
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo
6) Wie alt bist du?13
7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)sag ich nich.
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? weiß ich nich
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!-___________________-nööööö
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?...-___________-
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?KEINER!
12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? MEINE PERRSON IST NIEMAND!
13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?Nö.
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?Ich habe keinen.
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? was ist das?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Ist das ein lied? wenn ja nie.
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?ICH HABE ES NIE GEHÖRT.
1 Rauchst du (warum)?Nein.
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?Ich finde das i-wie ekelhaft...
20) Wie spät ist es jetzt?18:29
21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Wär mir schnuppe
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? NEIN!
23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?...
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?-------gähnenede leere--------
25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Keine Ahnung. Interresiert mich aber auch nicht.
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)M
27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?50,98€
2 Mag deine Mutter Pampelmusen?Nö
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?Chips.
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?Nein.
31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?Frag mich doch nich...
32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? nichts.
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?-_________________-
34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?ähhhhhhhh...
35) Wie spät ist es?18:34
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? ...KA
37) Hast du einen Freund?Nein
3 Hast du Liebeskummer?Nein
39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? weiß nich.
40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Geige, Klavier
41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?...
42) Wie willst du beerdigt werden?Jetzt erst mal gar nicht.
43) Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinke keinen
44) Hast du schon mal geklaut? nein
45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Schwarz...Durchmesser wär mir egal. hauptsache er malt.
46) Was denkst du über den Dalai Lama? was ist das?
47) Welche Auflösung hat dein Desktop? KA
4 Was ist dein Notendurchschnitt? 3,5
49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? das hat noch zeit.
50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? weiß nich. kommt drauf an welche
"Wie schreibt man ӱ?"