Titanic

• Wie findet ihr den Film-Titanic? 61
    1.  
      Sehr gut! (30) 49%
    2.  
      Geht so! (15) 25%
    3.  
      Schlecht! (9) 15%
    4.  
      Kenn ich nicht! (7) 11%
    Alsoooo...hier ein Thread zu Titanic. Da ich ich nicht 2 Threads aufmachen wollte(Einmal für den Film und einmal für das was wirklich passiert ist) hab ich gesagt Two in One xDD
    Naja was sagt ihr zum Film? Hat er euch gefallen? Kennen tut ihr es bestimmt. Deshalb die Umfrage...obwohl ich weiß das alle es kennen, hab ich eine Stimme für "kenn ich nicht" gemacht. :D Und wie findet ihr diesen Song Bitte keine Links zu urheberrechtsverletzenden Seiten, gez. Moderator Dckaito1412.
    Und was sagt ihr zu der wahren Geschichte?
  • Nja ergebnis gesamt auch gut, jedoch ist die länge ein negatives kriterieum, man hätte uch schneller zur sache kommen können.
    Computer und Grafik effekts einfach super, kostüme und darstellunga uch alles prima umgesetzt.

insegsamt gut

musik ist auch genial, vorallem wenn man sichd en song auf italienisch anhört.

lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • Wunderschöner Film und auch einer der Filme bei dem mir wirklich jedes mal die Tränen kommen =)

Und zu dem Lied: ebenfalls ein wunderschönes Lied. ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Sehr schöner Film, am ende sind mir die Tränen gekommen, aber ich muss erlich zugeben das cih ihn mir nicht noch ein 2tes mal anschauen werde.

Lied: Super Romantisch xD ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Super Film und super Story. Ich habe so geweint. Wie meine Vorposterin schon sagte, ich werde diesesn Film auf jeden Fall nicht noch mal gucken. Aber das Lied höre ich immer wieder gerne.
  • Ich finde den Film einfach Toll :) , wobei ich immer am Ende weinen muss (-.-" ich hasse das selbst, kann es aber nicht abstellen :( )
    Das Lied von Celine Dion "My Heart Will Go On" :love: ist einfach super und genial für diesen Film
  • Zur wahren Geschichte sage ich, dass es halt schade und traurig war. Aber ganz erlich weiß ich auch nicht viel über die "wahre Geschichte". :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3