Ich hasse den Film...der ist nur was für Softies und Weiber ^.^...obwohl ich den Theme Song(My heart will...)ganz gut find.^^
Titanic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jedi Mind Trick schrieb:
Ich hasse den Film...der ist nur was für Softies und Weiber ^.^...obwohl ich den Theme Song(My heart will...)ganz gut find.^^
Man muss ja nicht alles Mögen
-
Als Kind fand ich ihn total genial, aber im Laufe der Zeit hab ich mich halt geändert. Ich seh' Leonadro DiCaprio nun viel lieber in den Filmen von Martin Scorsesee oder auch in Blood Diamond. Ich finde, seit ich ihn in diesen Filmen gesehen habe, kann ich Titanic nicht mehr ernst nehmen. Nun ja, die VHS verstaubt auf dem Dachboden ^^".
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Habe verschiedene Versionen gesehen *hust* Mäußejagd auf der Titanic *hust*
Aber ich gucke den vllt mal -
Ich mag Titanic (den Film) irgendwie nicht, weiß auch nicht warum.
-
Mein absoluter lieblingsfilm
naja, außer die von DC -
Ich hab ihn bisher erst einmal auf Französisch gesehen und fand ihn ganz okay. Das Ende ist schon schön traurig und er ist immerhin besser als viele 0815-Liebesfilme, die heute prodzuiert werden.
Außerdem spielt Leonardo DiCaprio mit. -
OUHH Titanic, is sooo schöööön, hach, ich lieb den Film einfach soo romantisch, tragisch, immer wenn ich den seh, fängt mein Herz an zu bluten.<3
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich mag Titanic II.
-
ich kenn den film nich...genauso wie harry potter...oder ein paar andere die der großteil der menschheit gesehen hat...
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0