„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Anime-Rate-Spiel
-
-
-
Mairimashita! Iruma-kun?
@Kaitofox Hatten wir darüber geschrieben, dass es sich lohnt, 5D's zu schauen XD?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
@Zero Genau! Du bist dran~
Öh ich glaube wir haben mal einen ganzen Thread in eine Yu-Gi-Oh! Diskussion umgewandelt
Ach ja das Urteil ist da - Conan wird bei mir komplett auf Blu Ray umgesatteltKrass wie sogar das Format sich geändert hat O-O
-
@Kaitofox Stimmt, ich erinnere mich. Der Schwerpunkt lag auf Duel Monsters und Season 0.
Und was machst du mit den DVDs (du hast ja einige von DC iirc, oder?)?
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Heeeyyy, was leichtes~
Ganz klar Kuroko no Basket!Mer-Kaito is watching you~
He is pleased with your presence, go on~ :3 -
Glaube Micah hat da Recht, sieht stark nach Basketball aus
@Zero Werde die weiterverkaufen, dann freut sich ein anderer Conan Fan darüber und ich krieg ein bisschen was zurück -
@MicahMcKogane Richtig, außer KnB kommt nichts infrage
!
@Kaitofox Das ist eine gute Entscheidung, oftmals suchen gerade Einsteiger eine vergleichsweise günstige Gelegenheit, um (haptisch) in DC einzusteigen :).„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
@Zero Das einzige was ich schade finde ist, dass vor allem die späte verpackung der DVD schöner und auch umweltfreundlich war... wünschte die Blu Ray würde das auch machen
Und ja ich hoffe jemand wird dadurch motiviert in den Anime einzusteigen
@MicahMcKogane Oooh deine nächste Chance! Welcher Anime wird es diesmal werden?? Die Spannung steigt! -
War gar keine Frage für mich~
Wer Staffel 1 (oder auch nur paar Folgen) auch nur einmal gesehen hat, selbst vor mehreren Jahren, kann doch niemals das Gesicht von Kagami Taiga vergessen XD Iconic eyebrows bahaha XD
Gut, dann kommt hier eine kleine Challenge:
Ich wäre so happy, wenn jemand den Anime kennt und nicht nur durch Recherche errät
(Falls aber doch durch ewiges Suchen.... Vielleicht wollt ihr es danach ja ändern kekeke X3)Mer-Kaito is watching you~
He is pleased with your presence, go on~ :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0