Anime-Rate-Spiel

• Hier das nächste Bild:

@Kaitofox Dann behalte ich mir den Manga mal im Hinterkopf (nachdem ich den Anime eh schon auf Blu-Ray habe :D ).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Riskante Wahl, aber ich wähle mal.... Blue Lock? als meinen Versuch? :1f440:
      Sieht zumindest ein bisschen glaube ich so aus, wie Bilder die ich mal gesehen habe glaube ich :3
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Also farblich würde das definitiv passen xD
      Dann warte ich derweil noch ab weil auf die schnelle erkenn ich den noch nicht...

@Zero Apropos Blu-Ray - probiere diese Woche mal einen Conan Film auf Blu Ray aus und falls es besser ist werd ich wohl auch umstellen :D
      Alles Dank euch haha , wird hier ja auch öfters erwähnt dass sie der DVD überlegen ist ^^
      (Erased hab ich allerdings nicht zu Hause - das Intro ist aber sooooo gut!)
    • @MicahMcKogane Richtig, es ist Blue Lock, bei dem der Anime noch gar nicht angelaufen ist. Das Bild ist etwas unfair :1f605: .
      @Kaitofox Das Forum hat gute Überzeugungsarbeit geleistet - gekonnt ist eben gekonnt :okogoro: . Obwohl ich weiß, dass die Blu-Ray besser ist, sammle ich die Filme btw trotzdem weiter auf DVD. Ich will keinen Break im Filmmedium und nochmal alles separat zu sammeln, bietet keinen Benefit. Bei der Serie ist es etwas Anderes. Für den Mehrwert mit den Original-Themes und der japanischen Synchro fange ich erneut an zu sammeln :thumbsup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich bin mal etwas gemein, aber war zu faul um zu suchen ob der Anime, den ich gerne genommen hätte, noch net war. Einen meiner anderen eher unbekannten habe ich zum Beispiel auch schon gefunden, also wer weiß- (Wobei ich für's Nächste Mal trotzdem einen habe, den es sicher noch net gab :D)
      (Ich muss gestehen: Dieser hier hat nicht mal einen ordentlichen Anime, gibt nur einige nur Werbungs-OVAs qwq Aaaaber wenn es animation + voiceacting hat, sollte es wohl erlaubt sein, nicht? :1f440: )

• @MicahMcKogane Oof harte Nuss - da bin ich noch nicht fündig geworden aber suche weiter :D

@Zero Sagens wir mal so: Hatte vorher nie wirklich "Probleme" mit DVD aber bei Detektiv Conan hab ich dann aufgrund verschiedener Meinungen etc mehr darauf geachtet und natürlich fällts einem dann auf ^^
      Ja das mit dem Break im Filmmedium hat mich Anfangs auch davon abgehalten. Die Entscheidung steht noch nicht fest, bis ich den Film wirklich gesehen hab~
      Conan wäre nämlich der Erste Anime/Film den ich mir auch Blu Ray gönnen würde. Mal sehen!
    • ''Buddy Go!''?

@Kaitofox Bei mir ist's mit Animes auf Blu-Ray genau andersrum :D . Einige Serien habe ich mittlerweile auf der HD-Disc, nur von DC bisher gar nichts.
    • @Zero Yep yep, das ist korrekt!! Your turn~~
      Ich empfehle den Manga an alle die gerne mal etwas Abwechslung haben X3
      Mache kurz etwas Werbung aber in Spoilern um niemanden zu stören XD

Spoiler anzeigen

Basically, falls jemanden Crossdressing interessiert, tanzen, abwechsungsreiche Romance was net allzu standard ist, Idols/Stars oder einfach niedliche Charaktere etc. ..... LEST BUDDY GO T^T
      Hat 14 Bände wenn ich es nicht gerade mit einem meiner anderen Favoriten verwechsle (12-14 müsste eigentlich) :3

Kleine Ploterklärung:
      Ai (weiblicher Hauptcharakter sowie Internet Beliebtheit) ist ein Mädchen dass eher scheu ist und nicht traut vor anderen zu tanzen beziehungsweise generell Aufmerksamkeit etc.
      Da tanzen aber ihre Leidenschaft ist lädt sie Videos auf der Website Smule hoch, aber mit einer Perücke. So entstand ihre Persona, Ai, ein Junge der sehr beliebt wird auf der Seite :>
      Sie blickt auf zu einem weiteren Tänzer, Hayate, und will eines Tages besser werden. Boom sie trifft ihn ausversehen und eins führt zum anderen, sie tanzt vor bei einem Casting und [...] -> Buddy Go, ein Tanzduo, entsteht!! :D

Klappentexte verfassen wird mein Ende sein wenn ich jemals plane Fanfictions hochzuladen oder mein Projekt als Buch rauszubringen, aber passt schon, denke diese Erklärung war ganz gut für meine Verhältnisse kekeke XD

Bin gespannt wann der nächste Anime kommt, den ich erraten kann :> XD

• Hier ist der vollständige Titel der Serie gesucht. Einfach nur der Name des Hauptfranchises reicht nicht :) .