Anime-Rate-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ananas.iris: du bist selbst nicht besser mit antworten wenn du so reagierst.

Und sie hat sich doch entschuldigt, das es länger gedauert hat

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • The lucky Twilight schrieb:

@ananas.iris: du bist selbst nicht besser mit antworten wenn du so reagierst.

Und sie hat sich doch entschuldigt, das es länger gedauert hat
      Muss ich bestätigen. Ich sehe auch nicht wirklich, wo dein Problem ist, ananas.irirs.
      Denn 1.) wirkt es arrogant, und 2.) ist es irgendwo auch ungerecht, da Lucy nichts falsch gemacht hat.

Zumal sie sich gar nicht hätte entschuldigen müssen, da man so lange brauchen kann, wie man will.

EDIT: Außerdem würde es dir ja auch nicht gefallen, wenn man mit dir so umgehen würde.

Wie dem auch sei;
      Ist es denn nun richtig?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • ananas.iris schrieb:

Häm? Wie bin ich mit ihr umgegangen? ?(

Meinst du weil ich "Na bitte" gesagt hab?
      Das galt eigentlich dir.
      Wovon redest du eigentlich? Erst schlecht behandeln, und dann Thema wechseln.
      Es ist doch wohl klar, dass ich und Leila das hier meinen.
      Aha

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Also in meiner sprache bedeutet das dass sie recht hat, was wiederum bedeuted dass sie als nächste dran ist.
      Hab nicht gewusst dass das bei euch was arrogantes ist. Ich wollte nur ne schnelle antwort geben ohne google translate benutzen zu müssen. Sorry.

Und nein, ich hab nicht versucht das thema zu wechseln, sondan zu wersten was ir gemeint habt. Deutsch ist meine dritte sprache, und ich hatte es gar nicht in der schule, also kommt es manchmal for das ich was nicht verstehe....
    • ananas.iris schrieb:

Also in meiner sprache bedeutet das dass sie recht hat
      Welche Sprache sprichst du denn bitte? 8|

EDIT: Wie auch immer. Ich gehe nicht mehr weiter darauf ein, es ist ziemlich sinnlos.

Shinichi schrieb: