Seikon no Qwaser?
Und sorry das ich so lange zum antworten brauchte ><
Und sorry das ich so lange zum antworten brauchte ><
Neue Signatur folgt!
The lucky Twilight schrieb:
@ananas.iris: du bist selbst nicht besser mit antworten wenn du so reagierst.
Und sie hat sich doch entschuldigt, das es länger gedauert hat
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
ananas.iris schrieb:
Häm? Wie bin ich mit ihr umgegangen?![]()
Meinst du weil ich "Na bitte" gesagt hab?
Das galt eigentlich dir.
Aha
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
ananas.iris schrieb:
Also in meiner sprache bedeutet das dass sie recht hat
Shinichi schrieb:
2 Besucher