Maskenball im Herbst II

• Sherry schrieb:

Ich glaube irgendwer hat mich falsch vertanden. Als ich vorhin im Chat sagte dass ich nur ne halbe Stunde da sein werde, meinte ich NICHT den Maskenball, sondern mein Verbleiben im Chat heute Nachmittag.

Oh ups, dieser Jemand war ich . >.< sorry. Also heißt das du machst doch mit ? ^^

Nein Philipp wir werden immer weniger .. :\\
    Kann evtl. auch nicht.. kann mich komischerweise nicht registrieren ... *hilfeeee* o.o
  • Danke für den kurzen Maskenknall.. mein Plan war perfekt, mein Handy war unter meinem normalen Nickname im Chat und hat mir so ein Alibi verschafft. Mit meinem Laptop war ich im Chat des Maskenknalls und hab mich so wie ein Deo von Axe benannt "Dark_Temptation", fand den namen gut.

editiert- das war privat -Sherry

Nachdem ich mich inkooperativ zeigte(ich will ja meine wahre Identität verschleiern und war lange am ausdenken des nicknames gesessen) wurde meiner IP-Adresse + Benutzerkonto der Zugang verwehrt. Nun komm ich selbst mit meinem normalen benutzerkonto nicht mehr in den chat "Inphinitee".

Viel Spaß beim Maskenknall
  • Naja ich geb eben nie auf(das ist mein Account den ich heut schon 3-4 mal erstellt hab)

edit: mittlerweile glaube ich ist die Ban Funktion buggy, grade war die site ca 20 sekunden lang nicht erreichbar(also das ganze Forum) und im chat kamen nachrichten über die verbindung etc..
  • naja, Tom hat mir freundlicherweise noch einen Account zur Verfügung gestellt und mit dem wars ganz witzig. Aber leider konnte ich mein Ziel Dark Temptation ins Haus zu kriegen nicht erreichen. Der Gastgeber hat einfach kein Herz für uneingeladene Gäste. Schade Herr Graf.
  • kein prob inphi ;)
    ich muss sagen, dass ich der chat ein zimliches manko war; desweiteren fand ich den hier nicht so ansprechend wie beim letzen mal
    alles in allem wird man wohl nicht an den erfolg des letzen herankommen
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • ich muss sagen, dass ich der chat ein zimliches manko war; desweiteren fand ich den hier nicht so ansprechend wie beim letzen mal
    alles in allem wird man wohl nicht an den erfolg des letzen herankommen

dito. Es ist echt enttäuschend. Es kommt nicht einmal ansatzweise an den letzten Maskenball ran. :\
  • Ja, ich muss mich da anschließen, es war wirklich nicht so schön, wie beim letzten mal.
    Dieses mal hatte ich persönlich eher das Gefühl, es war eine Partnerbörse, anstatt ein Maskenball. Jeder hat versucht sich an jeden heran zu schmeißen, es wurde verkuppelt, was das zeug hielt, das essen ist sehr schnell ins Tanzen untergegangen und alles in allem schien es mir sehr lustlos.
    Es ist schade, ich hatte mir mehr darunter versprochen muss ich sagen.
    Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Ich würde dennoch auf den nächsten Maskenball kommen, sollte es einen geben <3
  • Hallo

schließ mich mit an die vorschreiber das war fand ich mal gar nix
    finds sehr schade hab so was noch nie zu vor mit gemacht
    und muss sagen so was auch net noch mal mit machen zu wollen
    wenn das so leuft

LG
    Dennis