Maskenball im Herbst II

• Ich finde es schade dass der Maskenball diesmal so schlecht angekommen ist bei euch.
    Wir haben uns in der Vorbereitung wirklich viel Mühe gegeben. Für die Gruppendynamik und die Gesprächsthemen können wir natürlich nichts. Wenn manchen das zu langweilig erschien tut es mir Leid, aber mehr als anbieten können wir so ein Event auch nicht. Was draus gemacht wird ist Sache der User.
  • also ich fand ihn auch nicht so lustig wie den letzten...
    mir war die gnze zeit eig. langweilig.. o_o
    am ende gings aber sonst x.x

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also ich war das erste mal dabei. Mir hat es echt Spaß gemacht. Ich lag natürlich mit allen meine Vermutungen falsch. Ich würde es toll finde, wenn wir mal wieder sowas machen könnten.
  • Warum machen wir das eigentlich so selten? Könnte man das nicht (z.B.) einmal im Monat machen oder so?

Denn, wenn ich das richtig verstanden hab, ist doch die einzige Arbeit, die dafür gemacht werden muss, das Accounterstellen und danach das Accountlöschen. Und dann natürlich noch einen Thread dazu aufmachen. Oder fallen da noch weitere Aufgaben an?
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Hai

also fänds net so toll wenn das so oft stattfinden würde da
    dann das besondere was eine sollche veranstalltung ja trotzdem ist
    nicht mehr zu geltung bringt
    wäre aber nicht abgeneigt das als festes bestandteil eines jedem jahrs zu machen
    was in verbindung mit weiteren Veranstalltungen doch einem jedem
    hier nen Tolles jahr hier beschären würde

LG
    Dennis
  • Mal wieder konnte ich zur fraglichen Zeit nicht daheim sein. ;(
    Schade, dass es diesmal kein solcher Erfolg gewesen zu sein scheint. Wir können ja z.B. zur Faschingszeit einen erneuten Anlauf wagen, vielleicht das Konzept i-wie bissl umarbeiten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Xajam schrieb:

Warum machen wir das eigentlich so selten? Könnte man das nicht (z.B.) einmal im Monat machen oder so?

Denn, wenn ich das richtig verstanden hab, ist doch die einzige Arbeit, die dafür gemacht werden muss, das Accounterstellen und danach das Accountlöschen. Und dann natürlich noch einen Thread dazu aufmachen. Oder fallen da noch weitere Aufgaben an?

Wir hatten uns das damals sehr genau überlegt, wann und wie oft wir diese Bälle veranstaööten, denn würden sie zu oft sein, dann würde man schnell die Lust daran verlieren und es wäre einfach nichts besonderes mehr.
    Deswegen finden sie lieber etwas seltener statt, hat dafür aber mehr zulauf und mehr Ideen dabei.
    Irgendwann hätte man einfach keinen Spaß bzw ideen mehr, disen Ball umzusetzen, das war genau so wie mit den Treffen im Chat, wo man Probleme und alles klären wollte. Deswegen lieber alle halbe jahre bzw dreiviertel jahre und dann is gut ^__^
  • Ich finde es schade dass der Maskenball diesmal so schlecht angekommen ist bei euch.
    Wir haben uns in der Vorbereitung wirklich viel Mühe gegeben. Für die Gruppendynamik und die Gesprächsthemen können wir natürlich nichts. Wenn manchen das zu langweilig erschien tut es mir Leid, aber mehr als anbieten können wir so ein Event auch nicht. Was draus gemacht wird ist Sache der User

Tut mir persönlich auf wirklich Leid, denn ich weiß, dass ihr euch sehr für den Maskenball bemüht habt.
    Wie du schon sagtest, es waren die Geschprächsthemen, eigentlich waren alle User nur auf ihren Partner "fixiert" und es haben fast immernur Gespräche untereinander stattgefunden, anstatt alle User zu beteiligen .. :\
    Letztes mal war einfach besser mit Essensschlacht oder ach ich weiß auch nicht mehr was da war^^
    ok ich schließ mich Cana an, trotzallem würde ich mich sehr über einen nächsten Maskenball o.ä. freuen und hoffen, dass der dann nicht nur auf Partnersuche beruht ^^