Was haltet ihr von Hannah Montana?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine schwester steht voll auf sie - ich schau halt mit wenns läuft... ich mag Miley Cyrus dagegen sehr gerne. Ihre Lieder beschreiben einfach genau wie ich mich manchmal fühle.

  • TheShinichiStar schrieb:

    @ Noita Nostalgia: Bratze ist das perfekte Wort für diese Möchtegern-Sängerin! Von der halt ich absolut garnichts, die singt schlechter als ein stimmbehinderter Affe mit Halsweh, Muahahaha!

    das ist mies was du das sagst..abgesehen davon das Miley Cyrus eine Stimme hat die du 100 wieder erkennen würdest, wäre die anderen Superstars irgendwie alle dieselbe haben. Ausgenommen von Kesha...die würde man auch sofort wiedererkennen.

    Ich mag Hannah Montana an sich...Da es Spaß mit sich bringt und mir als Hauptgeschichte auch sehr gut gefällt.
    Aber bin dann doch eher der Miley Cyrus Fan, da sie a) eine Wiedererkennbare Stimme hat, was heute leider keiner mehr hat b) sie hübsch ist, in meinen Augen und c) ich ihre Lieder mag...aber nicht die von HM...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Sagen wir mal die Musik ist gut.
    Miley Cyrus (nicht Hannah) ist hot.
    Miley ist ne gut Schauspielerin aber die Sendung war ab einem Gewissen punkt Müll.
    Ich finds gut das die Sendung nicht mehr Fortgesetzt wird.
    Da sie sich auf anspruchsvollere Sachen kontzentrieren kann.
    Wie zum Beispiel bei dem Film "Mit dir an meiner Seite" (Ja ich bin ein Kerl und hab ihn gesehen und fand ihn toll. Bin ich deswegen weniger Männlich? Warscheinlich aber das war es wert.)

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain