Also ich bin kein Fan dieser Serie und bevorzuge eher Animeserien
Was haltet ihr von Hannah Montana?
-
-
Oh Gott ... ich HASSE diese Serie. Das ist der letzte und dümmste Müll, den ich mein Kind schauen lassen würde!!
Wah, da fehlen mir echt die Worte ...
Ich bekomme die Krise, wenn ich dann so 11 Jährige in der Bahn sitzen sehe ... "Ich bekomm zu Weihnachten, die neue Hannah Montana CD!! +strahl+" ...
Es gibt keinen Würgesmiley, oder?
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Ach du meine Güte.... ich hasse diese Serie...
Billig, billig und überhaupt NICHT lustig! Andauernd diese künstlicher Lacher im Background dabei ist es doch überhaupt nicht zum lachen sondern eher zum weinen.
Failed! -
Also ich denke Hannah Montana oder wie das auch immer geschrieben wirt, grenst an Körperverletzung.
Wenn man mal überlegt was wie früher gesehen haben. Zum Beispiel die ganzen tollen Animes ( inklusive Conan) und die schönen Disney Filme dann is Hannah Montana doch echt gruselig.
Ich bemittleide die vielen amen kinder die sich soetwas anschauen müssen weil einfach nich besseres läuft.
„Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"
-
Wusstest du eig, dass diese Serie u.a. von Disney produziert wird?lol...echt armmm...Disney hat seinen Glanz verloren..schade eig..
-
Also so wie ihr die Fans von von Disney/ Hannah Montana kritisiert...hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber ihr wisst hoffentlich schon, dass Animefans genau so beleidigt/kritisiert werden? Ihr findet Teenager die schon 15-16 sind und Hannah Montana, ... und der ganze andere Mist...also die das gucken und 15 bzw älter sind, findet ihr also erbärmlich und so? Und Leute die schon 18 oder älter sind und immer vorm PC sitzen und Animes gucken und Mangas kaufen nicht? Ich verstehe euch da nicht...Momentan verstehe ich mich selber nicht, aber egal...
Naja...kritisieren und beleidigen ist nicht dasselbe. Seine Meinung zu dieser Serie sagen...aber nicht auf jmd los gehen. Nur weil jeder er/sie Hannah Montana "Super" findet...
LG -
MeisterDetektiv schrieb:
Also so wie ihr die Fans von von Disney/ Hannah Montana kritisiert...hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber ihr wisst hoffentlich schon, dass Animefans genau so beleidigt/kritisiert werden? Ihr findet Teenager die schon 15-16 sind und Hannah Montana, ... und der ganze andere Mist...also die das gucken und 15 bzw älter sind, findet ihr also erbärmlich und so? Und Leute die schon 18 oder älter sind und immer vorm PC sitzen und Animes gucken und Mangas kaufen nicht? Ich verstehe euch da nicht...Momentan verstehe ich mich selber nicht, aber egal...
Naja...kritisieren und beleidigen ist nicht dasselbe. Seine Meinung zu dieser Serie sagen...aber nicht auf jmd los gehen. Nur weil jeder er/sie Hannah Montana "Super" findet...
LG
da gebe ich dir recht
ich kritisiere keinen
Miley Cyrus mag ich eiegntlich ihre lieder
sind gut
aber wie gesagt es gibt bessere
hassen tu ich eh niemanden
Hannah Montana findet Miley ja selber schon langsam langweilig sagte sie glaube ich mal
also~~~~ -
Ja kritisieren ist ja auch ganz normal. Aber nur weil jmd Hannah Montana gut findet..muss nicht auf ihn losgehen oder andere Fans beleidigen...das wollte ich eigentlich nur sagen...
LG -
ja da hast du recht
ich mag es auch nicht wenn jemand auf mich losgeht
nur weil ich animes gucke oder mangas lese
Thema hier beeendet~~~~ -
Ich kannte diese Bratze bis letztes Jahr gar nicht. Ich kann dieses Weib einfach nicht mehr sehen. Da kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen wenn ich die seh wie die dann noch ihre obercoolen und megareifen Sprüche reisst und danach aber auf sooo ein armes Mädchen macht.
Die gehört zu den Personen die in ihrem Loch hätten bleiben sollen.
Kling vllt. dämlich aber mich kotzt dieses Weib einfach nur an.
FlameQueen on Fire
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0