Champions League und Europa League

• Martinez, Götze, Mandzukic, Ribery, Thiago... Sicher ist das relativ
    wenig im Vergleich zu Real, der über 90 Mio. für einen Bale oder Ronaldo
    ausgegeben hat (sind schließlich Rekorde), aber zu sagen, dass Bayern
    nicht viel Geld für Spieler ausgibt, ist schlicht und einfach falsch.

Das wird ihnen aber auch gar zum Vorwurf gemacht, denn wie gesagt geben
    alle großen Vereine viel Geld für Transfers aus. Was Bayern für viele
    Leute unsympathisch macht, ist die Tatsache, dass sie alle guten Spieler
    der direkten Konkurrenz kaufen, ohne dass dies nötig ist. Dass in der
    Bundesliga dann schottische Verhältnisse herrschen, ist kein wunder.
    Es geht nicht um die Eigengewächse, sondern darum, ohne viel Geld
    auszugeben eine Topmannschaft zu werden. Dies hat der BVB eindrucksvoll
    geschafft. Jeder Verein hat irgendwann mal einen Spieler gekauft. Es
    mach aber einen Unterschied, ob der Spieler schon weltklasse war oder
    erst am anfang seiner Karriere.

Das hat ja keiner gesagt das Bayern wenig Geld ausgibt aber vergleiche sie nicht mit ManCity,Barca,Chelsea oder Real denn da sind noch Welten dazwischen! Außerdem haben die auch ganz andere Mittel (naja Chelsea und ManCity vllt Barca, und Real haben Verbindlichkeiten von 500 Mille aufwärts) und da interessierts keinen! Bayern hat das Geld und wird kritisiert aber das ist typisch Deutschland. Da herrscht nur noch Neid!
    Martinez und Götze ok, das waren teure Transfers aber Mandzukic?! 13 Millionen?! :D Fang fei nich gleich selbst an zu lachen :D Was ist das denn noch in der heutigen Zeit? Das sind nur noch Peanuts!
    Und Ribery und Thiago haben 25 Mille gekostet, soll ich etz auch noch Marcio Amoroso oder Mickytharian ansprechen? Und da hat Bayern deutlich bessere Transfers mit diesem Geld erlangt als Dortmund mit den anderen zwei :D
    Was Bayern für viele Leute unsympathisch macht, ist die Tatsache, dass
    sie alle guten Spieler der direkten Konkurrenz kaufen, ohne dass dies
    nötig ist. Dass in der Bundesliga dann schottische Verhältnisse
    herrschen, ist kein wunder.
    Merkste was? Du widersprichst dich selbst :D Einmal sagst du das in der Buli schottische Verhältnisse herrschen und dann kommt wieder das Argument das Bayern Spieler von der direkten Konkurrenz kauft! Ja was denn jetzt? Wenn wir schottische Verhältnisse haben dann hat Bayern keine Konkurrenz und kann diese dadurch nicht "schwächen" was eh der größte Schwachsinn ist dies zu behaupten denn wenn du so argumentierst dann hat der BVB durch den Transfer von Reus auch Gladbach geschwächt oder Leverkusen ein Schnippchen geschlagen beim Sokratis Transfer.

Da sagt auch keiner was aber bei den Bayern ist es natürlich wieder die Schwächung der Konkurrenz, das ihr nicht selber lachen müsst bei eurem Geschwafel :D
    Und Kovacic wird in Italien als der neue Iniesta angesehen, aber wenn du magst kannst du dir paar Videos auf YouTube anschauen.
    Bravo :D Und Marko Marin wurde in der englischen Presse als "deutscher Messi" gefeiert als er zu Chelsea ging soviel dazu :D
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. :D
    Inter hat derzeit nur einen Italienier in der ersten Mannschaft -
    Ranocchia. Das ist es aber was den Verein ausmacht. Er wurde genau aus
    dem Grund gegründet, nämlich für ausländische Spieler. Er heißt ja nicht
    umsonst "Internazionale Milano"
    Ok da habe ich mich vertan aber ich gebe auch zu (was du anscheinend nicht kannst denn in der Buli kennste dich nicht groß aus) das ich mich dann doch nicht so gut in der Serie A auskenne denn der italienische Fußball ist auch gestorben wer will denn den noch sehen?! In dieser Liga spielen doch eh nur veraltete oder gescheiterte "Stars" wie Pirlo, Kaka, Balotelli,Tevez, die in den anderen europäischen Topklubs nicht mehr zum Zug gekommen sind oder einfach ihren Zenit überschritten haben!
    Stimme BBE da völlig zu! Was hat das eine mit dem anderen zutun? Soll Bayern nun auch nur noch bayerische Spieler verpflichten nur weil sie "Bayern" in ihrem Vereinsnamen haben? :D
    Super, wenn es das den Verein ausmacht dann gute Nacht :) Das ist ja nur ein zusammengekaufter Haufen mehr nicht, aber wers mag :)
    Inter ist nicht Atletic Bilbao die wirklich streng auf ihre Transferpolitik achten und das ist aber auch nur noch der einzige Klub in ganz Europa der noch so denkt!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich möchte mich an der Diskussion hier jetzt nicht weiter beteiligen, weil ich denke, dass alles soweit gesagt wurde und ich die Diskussion nicht weiter entfachen will.
    Stattdessen sind hier nochmal die Ergebnisse aus der CL, auch wenn diese schon längst bekannt sind, und aus der EL, die in diesem Thread auch nicht ganz unbeachtet sein sollte.

Champions League:
    Bayern München-Real Madrid 0:4 (Hinspiel: 0:1) -> Real Madrid weiter
    Chelsea-Atletico Madrid 1:3 (Hinspiel: 0:0) -> Atletico Madrid weiter

---> Finale: Real Madrid-Atletico Madrid

Europa League:
    FC Valencia-FC Sevilla 3:1 (Hinspiel 0:2) -> FC Sevilla weiter
    Juventus Turin-Benfica Lissabon 0:0 (Hinspiel: 1:2) -> Benfica Lissabon weiter

---> Finale: FC Sevilla-Benfica Lissabon

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini