Champions League und Europa League

• Das kann natürlich sein, weiß nicht mehr, aber wer würde dir in dem Fall nicht widersprechen? Ich widerspreche dir weiterhin.
    Ich zitiere mal:

Jabo schrieb:

pinki schrieb:

Um ehrlich zu sein, auch wenn ich Bayern nicht mag, sehe ich die Münchener im Moment als die beste Mannschaft der Welt...
    Tut mir leid, aber du liegst falsch. Individuell sind die Spieler der Katalanen den Bayern eh ein Schritt voraus und im Kollektiv, wie schon gesagt, bleiben sie die #1. Wer das nicht so sieht, schaut kein FCB. :P
    Jeder der das Spiel am Dienstag gesehen hat und kein Dickkopf ist, wird mir mit dieser Aussage Recht geben :P
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich sag doch, dass die Katalanen individuell besser besetzt sind und das ist auch so. Dass Bayern im Moment im Kollektiv besser sind, hab ich ja in meinem letzten Beitrag auch schon erwähnt. Barcelona spielt in letzter Zeit halt auch nicht so toll wie gewohnt.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Dortmund steht im Finale!

Was für ein nervenzerreißendes Spiel. Einen Moment lang dachte ich wirklich, Real macht noch das 3. rein. Wäre allerdings unverdient gewesen, weil der BVB in der 2. Hälfte viele gute Chancen hatte (Lattentreffer von Lewandowski).
    Alles in allem geht der Sieg von Dortmund in Ordnung.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja Real hätte ja schon in den ersten 20 Minuten mit 2:0 führen können von demher hätte sich der BVB nicht beschweren können wenn es wirklich noch 3:0 ausgegangen wäre!
    Der BVB hatte in der 2.HZ gut 20 Minuten das Spiel übernommen das war aber dann auch schon alles...
    Da der BVB im Hinspiel aber deutlich besser gespielt hat wie Real geht der Finaleinzug sicher in Ordnung trotzdem war am Schluss Glück dabei :P

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich fasse nicht was ich da eben zu sehen bekommen habe xD
    EL Finale Amsterdam 90 min gespielt 1:1 der Spielstand zwischen Benfica Lissabon und dem FC Chelsea und 3 min Nachspielzeit.
    Was passiert? in der 93 min köpft Chelsea den 1:2 EL Sieg ein ...
    War nix mit Verlängerung.... .___.
    Chelsea ist jetzt 10 Tage amtierender CL und EL-Sieger ein Novum im europäischen Fußbal

LG
  • Wieder einmal hat man gesehen das die bessere Mannschaft am Schluss nicht gleich der Gewinner sein muss!
    Dieses Spiel hat mich sehr stark an das letztjährige CL-Finale erinnert.
    Chelsea spielte wieder sehr passiv und abwartend und hatte wieder einmal sehr viel Glück das sie nicht in Rückstand gerieten wobei sie im EL-Finale offensiv doch etwas aktiver waren als letztes Jahr.
    Wenn man in 20-30 Jahren die Liste der Gewinner der EL und CL betrachten würde und sehen würde das Chelsea 2012 und 2013 einen internationalen Titel geholt hat könnte man meinen das sie in diesen 2 Jahren Europa beherrscht haben aber der Spielweise nach.......naja :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich würd dazu auch einfach sagen, dsa Benfica schlichtweg zu dämlich war.
    Mit so einer ersten Halbzeit musste mit nem 2-0 mindestens in die Kabine gehen; dann kommt Chelsea einmal wirklich vors Tor und Torres macht das dann Weltklasse.

Übrigens, Torres und Mata sind aktuell Weltmeister, Europameister, Championsleague- und Europaleaguesieger.
    Großen Respekt, ich bezweifel das jemals im Leben noch wer von sich behaupten kann (nicht gleichzeitig)