Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte hier mal einige Diskussionen über die Bayern. Hier die Bestätigung: Bayern hat doch mehr drauf, als welche glauben ;).
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

Ich hatte hier mal einige Diskussionen über die Bayern. Hier die Bestätigung: Bayern hat doch mehr drauf, als welche glauben . ;)
    Vor allem da du mir letztens widersprochen hast, als ich sagte Bayern sei stärker als Barcelona :whistling:

Tjah 4-0. Was kann man dazu noch sagen? Mal abgesehen davon, dass der FC Barcelona nicht einen einzigen Schuss aufs Tor der Bayern hatte, war in diesen deutlich erkennbar, wer das Mittelfeld beherrscht hat. Das war mMn auch der Schlüssel zum Sieg, denn dadurch waren Spieler wie Xavi, Iniesta und Messi gänzlich raus aus dem Spiel.

Ich bin darauf gespannt, wie Barca sich zuhause präsentieren wird, aber die Sache dürfte eigentlich schon erledigt sein. Mal schauen wie sich Dortmund morgen machen wird...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Nächtliches Fazit:
    Ich glaube es geht nichts mehr Sehenswerte.,Bayern hat das Spiel gewonnen,Barca ist zerstört.Sie haben in der Höhe gerecht gewonnen,über das 3-0 lässt sich natürlich streiten,ob man da auf Foul hätte entscheiden müssen oder nicht.

Fakten:
    -Bayern verschafft sich eine Monopolstellung für die nächsten 3-4 Jahre
    -39-Millionen Mann Götze,guter Transfer,allerdings mit dem Einschub,dass so ein Bayern München ihn nicht braucht-Wobei wir von Wechseln reden,erst sagen Bale sei zu teuer,dann Götze holen,irgendwie kontrovers,nicht? :)
    -Bayern gewinnt die Champions-League(realistisch sein)
    -Bayern hat das Geld für alle Bundesligaakteure und ich meine wirklich für alle

Folge:
    ->4 langweilige,traurige Bundesligajahre warten auf uns,in denen sich 17 Bundesligamannschaften um den 2.Platz schlagen dürfen und ihn wie eine Art Meisterschaft feiern dürfen.

Und ich überlege gerade,ob man nicht für für den FCB einen Extrakanal im deutschen Fernsehen einführen sollte,in dem Marcel Reif Lobbeshymnen über Bayern singen kann und den Rest einfach nur in Ruhe lässt.

Die Deutsche Fußball-Bundesliga wird sich traurig,sehr traurig entwickeln....

Mit dieser Erkenntnis im Kopf gehe ich schlafen.
  • Götze passt mMn gar nicht zu Bayern, aber naja, Geld regiert ja bekanntlich die Welt...

Bayerns Taktik, die Konkurrenz zu schwächen, scheint ja mal wieder voll
    aufzugehen ;D Immer die besten Spieler der eigenen Liga kaufen, damit
    bloß keine Mannschaft gefährlich wird Echt armselig, aber sei's drum.
    Wieso sollte Götze nicht zu Bayern passen? Da Pep höchstwahrscheinlich wieder einen "falschen 9" einsetzen wird ist Götze dadurch nun erste Wahl würde ich behaupten denn in der Nationalmannschaft hat er diese Position auch schon gespielt! Außerdem sollte man vielleicht mal bedenken das auch der Spieler damit einverstanden war zu wechseln das vergessen die meisten anscheinend^^ Ist es so falsch einen talentierten Fußballer zu verpflichten bzw anzufragen ob er vllt für den FCB spielen will? Das mit dem Geld sei mal dahingestellt....Wenigstens haben sie sich alles selbst erwirtschaftet....nur mal so nebenbei

Vor allem da du mir letztens widersprochen hast, als ich sagte Bayern sei stärker als Barcelona

Tjah 4-0. Was kann man dazu noch sagen? Mal abgesehen davon, dass der FC
    Barcelona nicht einen einzigen Schuss aufs Tor der Bayern hatte, war in
    diesen deutlich erkennbar, wer das Mittelfeld beherrscht hat. Das war
    mMn auch der Schlüssel zum Sieg, denn dadurch waren Spieler wie Xavi,
    Iniesta und Messi gänzlich raus aus dem Spiel.
    Vielleicht habe ich noch zu viel Adrenalin vom Spiel aber........sie haben Barca an die Wand gespielt! :D In jedem Zweikampf waren sie bissiger und williger und das Tiki Taka von Barca war wirklich nur Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte. Ich hätte NIE geglaubt das Barca so dermaßen keine Chance hat denn nach 60 Minuten versuchten sie schon über außen Flanken reinzubringen und das macht Barca sonst nie :D

So Schluss mit der Euphorie :D Es gibt immerhin noch ein Rückspiel und da müssen sie trotz des 4:0 hochkonzentriert und fokussiert sein!
    Btw: Weiß zufällig jemand ob man nach der 5.gelben Karte gesperrt ist oder nach der 6.??
    Mir schwirrt im Kopf nämlich rum das man nachdem man die 3. gelbe Karte bekommen hat nur noch 1 "freie" Karte hat bis man für das nächste Spiel gesperrt ist! Wenn dies der Fall ist wären sechs Bayernspieler im Finale gesperrt falls sie im Rückspiel eine gelbe Karte kassieren!
    Gustavo,Gomez,Dante und Lahm (bei 3.gelben Karte gesperrt)
    Schweinsteiger und Martinez (momentan 4 gelbe Karten evtl bei 5 gesperrt?!)
    Das wäre nämlich ein enormer Verlust!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Wieso sollte Götze nicht zu Bayern passen?

Ich meinte jetzt nicht vom Spieltyp her, sondern grundsätzlich. Er ist einfach ein Dortmunder und zu dem größten Konkurrenten zu wechseln ist da schon i-wie ungewöhnlich.

Chris-kun schrieb:

Da Pep höchstwahrscheinlich wieder einen "falschen 9" einsetzen wird ist Götze dadurch nun erste Wahl würde ich behaupten denn in der Nationalmannschaft hat er diese Position auch schon gespielt! Außerdem sollte man vielleicht mal bedenken das auch der Spieler damit einverstanden war zu wechseln das vergessen die meisten anscheinend Ist es so falsch einen talentierten Fußballer zu verpflichten bzw anzufragen ob er vllt für den FCB spielen will? Das mit dem Geld sei mal dahingestellt....

Bayern hat so viele junge talente, da ist Götze mMn einfach nicht notwendig. Mit Kroos, Müller, Shaqiri etc. haben sie schon sehr viele junge Spieler, die jetzt schon verdammt gut sind. Hinzu kommen noch Leistungsträger wie Ribery, Robben und Schweinsteiger. Götze erscheint mir da einfach nur überflüssig und eine "falsche 9" kann er auch nicht besonders gut spielen.

Alles in allem bezweckt dieser Transfer nur eines, nämlich dass der BVB dadurch geschwächt wird.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Das ist doch echt scheiße jetzt holen die sich auch noch Götze und dann gewinnen sie 4:0 gegen Barcelona hallo Barcelona was soll der mist denn was verkacken diese vollpfosten 4:0 gegen Bayern also wirklich... :odisappointed2:

Und Bayern muss ja auch jedes Jahr unbedingt über 100 millionen ausgeben echt mal die kaufen sich immer alle spieler und dann sitzen se auf der bank wenn das so weiter geht ist heißt die Bundesliga bald Fc Bayern weil es keine anderen teams mehr gibt.
  • Bayern hat so viele junge talente, da ist Götze mMn einfach nicht
    notwendig. Mit Kroos, Müller, Shaqiri etc. haben sie schon sehr viele
    junge Spieler, die jetzt schon verdammt gut sind. Hinzu kommen noch
    Leistungsträger wie Ribery, Robben und Schweinsteiger. Götze erscheint
    mir da einfach nur überflüssig und eine "falsche 9" kann er auch nicht
    besonders gut spielen.
    Naja ob es nötig war darüber lässt sich streiten :D
    Welcher Spieler kann denn deiner Meinung nach als "falsche 9" agieren? Barcelona ist eigentlich der einzige Verein der mit einer "falschen 9" spielt! Also kann man eigentlich schlecht urteilen welcher Spieler diese Position gut spielen kann bzw könnte! Dieses Spielsystem ist einfach noch nicht weit verbreitet! Götze fehlt vllt noch der Torinstinkt das kann man sicherlich als Manko ansehen aber alles in allem kann man noch nicht urteilen ob diese Positon evtl die falsche für ihn ist! Außerdem musste Messi sich auch erst an diese Position gewöhnen! Früher war er auch Flügelspieler!
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund der "falschen 9"! Mir ist ein richtiger Strafraumstürmer wie Gomez oder Mandzukic schon lieber aber es ist eine Alternative! Zudem denke ich das Pep wieder mit einer "falschen 9" spielen wird!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• pinki schrieb:

Jabo schrieb:

Ich hatte hier mal einige Diskussionen über die Bayern. Hier die Bestätigung: Bayern hat doch mehr drauf, als welche glauben . ;)
    Vor allem da du mir letztens widersprochen hast, als ich sagte Bayern sei stärker als Barcelona :whistling:
    Das kann natürlich sein, weiß nicht mehr, aber wer würde dir in dem Fall nicht widersprechen? Ich widerspreche dir weiterhin. Barcelona ist aber in keiner guten Form, Bayern ist vielleicht in der besten Form ihrer Geschichte und spielen in dieser Saison den besten und effektivsten Fußball. Dortmund wird sich, wenn sie alles richtig machen, mit den Bayern festsetzen da oben. Ein Dzeko wird Lewa ersetzen, für Götze gibt es auch Kandidaten. Schade, dass Drexler nicht wechseln wird.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie