Champions League und Europa League

• Shinichi_Kudo schrieb:

Am enttäuschendsten waren:
    -Subotic, der jeden Ball einfach nur wie ein irrer weggebolzt hat.
    -Lewandowski, der ienfach nicht weiß, wann man den Ball abspielen muss und jedesmal 10 Chancen brauch.
    -Kehl, der einfach zu viele Fehlpässe geschlagen hat und jedesmal viel zu langsam reagiert hat...
    Subotic hat seine Aufgabe als Verteidiger ganz gut erledigt. Lieber den Ball wegbolzen als Fehlpässe vor dem eigenen Strafraum zu machen...

Lewandowski und Kehl fand ich auch enttäuschen, aber deutlich schlimmer fand ich Mario Götze. Nur weil er kein klassischer Stürmer ist heißt das noch lange nicht, dass er 100%ige Chancen vergeben darf. Mindestens 2 Tore hätte er schießen müssen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Nimm mal deine Fanbrille ab...

Sag doch gleich, dass Bayern nie gefoult hat und so harmlos war und bei
    jedem Foul welches bayern begangen hat Juve zuvor gefoult hat.
    *facepalm*

Es kommt nich darauf an, wie oft man den ellbogen oben hat sondern wie
    hart man dabei rangeht..Beim Fußball passieren halt solche Sachen, wie
    dass man den anderen ausversehen im gesicht berührt etc.

Über die Karten dürften sich die bayern-fans ja eigentlich nicht beschweren, siehe z.B. Ribery.

Damit wäre das ja dann auch ausgeglichen.

Hab ich nicht gesagt das die Rote Karte sicher berechtigt gewesen wäre? Und dann behaupten ich soll meine Fanbrille absetzen... Lies lieber die Kommentare besser durch....
    Außerdem wie kann es ausgeglichen sein wenn 2 Spieler von Juventus und 1 Bayernspieler vom Platz hätten fliegen müssen?!
    Das möchte ich gerne wissen....

Es kommt nicht darauf an, wie oft man den ellbogen oben hat?! Wie bitte?! Die Aussage ist ja der vollkommene Schwachsinn^^ *kopfschüttel*
    Heißt bei dir: Ein Spieler kann sich 10-15 Fouls im Spiel leisten und soweit sie nicht hart einsteigen sollte er nicht vom Platz fliegen oder wie?!
    Tut mir leid aber das ist totaler Blödsinn! Kleinvieh macht auch Mist und man sollte nicht nur die Härte des Fouls beachten sondern auch wie oft man foult.
    Letztendlich kann man sicher Mandzukic die gelbe Karte geben da er auch einige Fouls begangen hat aber ich finde das der Zeitpunkt ungeschickt war denn das war ein Allerweltsfoul! Zudem wäre es nie zu dem Foul gekommen (wie gesagt......) aber belassen wir es mal dabei.

Außerdem war das berühren im Gesicht von Chiellini an Mandzukic nie unabsichtlich...Hast du dir die Szene angeguckt?
    Dann könnte man genauso aalglatt behaupten das Ribery Vidal auch nicht treffen wollte....

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• [/quote]Hab ich nicht gesagt das die Rote Karte sicher berechtigt gewesen wäre? Und dann behaupten ich soll meine Fanbrille absetzen... Lies lieber die Kommentare besser durch....
    Außerdem wie kann es ausgeglichen sein wenn 2 Spieler von Juventus und 1 Bayernspieler vom Platz hätten fliegen müssen?!
    Das möchte ich gerne wissen....

Es kommt nicht darauf an, wie oft man den ellbogen oben hat?! Wie bitte?! Die Aussage ist ja der vollkommene Schwachsinn^^ *kopfschüttel*
    Heißt bei dir: Ein Spieler kann sich 10-15 Fouls im Spiel leisten und soweit sie nicht hart einsteigen sollte er nicht vom Platz fliegen oder wie?!
    Tut mir leid aber das ist totaler Blödsinn! Kleinvieh macht auch Mist und man sollte nicht nur die Härte des Fouls beachten sondern auch wie oft man foult.
    Letztendlich kann man sicher Mandzukic die gelbe Karte geben da er auch einige Fouls begangen hat aber ich finde das der Zeitpunkt ungeschickt war denn das war ein Allerweltsfoul! Zudem wäre es nie zu dem Foul gekommen (wie gesagt......) aber belassen wir es mal dabei.

Außerdem war das berühren im Gesicht von Chiellini an Mandzukic nie unabsichtlich...Hast du dir die Szene angeguckt?
    Dann könnte man genauso aalglatt behaupten das Ribery Vidal auch nicht treffen wollte....[/quote]

Du solltest dir besser wohl meine Kommentare durchlesen.Ich hab geschrieben ' Sag doch gleich, ' d.h du hast es nicht geschrieben
    Damit war gemeint, dass du die ganzen Aktionen von Juve so extrem siehst.
    Der Schiri hat doch in der 1. Halbzeit viel lockerer als in der 2. gepfiffen...Wenn er in der 1. genauso streng wie in der 2. gepfiffen hätte, dann hätte Bayern auch noch paar gelbe Karten mehr.
    Das mit der Fanbrille war nicht auf diese Aktion bezogen...sondern ALLGEMEIN
    Bei jeder Aktion die Juve begangen hat, heulst du rum....hättest wahrscheinlich als Schiri die komplette Mannschaft von Juve runtergestellt. :rolleyes:
    Wo hätten bitte 2 Spieler fliegen müssen? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...wenn Chiellini vom Platz fliegen müsste, dann Mandzukic auch...
    Chiellini hatte zwar paar mal öfter den Ellbogen oben, aber was machts fürn Unterschied wenn Chiellini den Ellbogen beispielsweise 20x und mandzukic 15x oben hat? Zudem hatte Mandukic die ganze zeit rumgemeckert. Zu der Sache, das Chiellini seine Hand in mandzukics gesicht hatte: Trotzdem passiert sowas, da muss man nicht direkt gelb geben. Die Härte von chiellinis foul an mandzukic und das foul von ribery an vidal kann man eh nie und nimmer vergleichen ..und außerdem waren das komplett andere Szenen, Ribery hat das einfach nur aus frust getan...
    Außerdem hätte Juve ja eh noch einen elfmeter kriegen können, aber auch hier wirst du eh wieder i-einen Roman verfassen, weshalb das kein elfer war..
    Den elfer hätte man locker geben können, hat der Schiri aber nicht getan. Und 2:1 wäre für Juve ein gutes ergebnis geworden...
    Und ja, ich hab mir die Szene von Chiellini und mandzukic angesehen, du dir wohl aber das spiel nicht.
    In diesem sinne: Heyaaaaaaaaa erfolgsfans!
    PS: Werde zu diesem thema auch nix mehr schreiben, weils keinen Sinn macht mit iwelchen leuten, die ihre fanbrille nich abziehen können zu diskutieren.
    Bye.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Außerdem war das berühren im Gesicht von Chiellini an Mandzukic nie unabsichtlich...Hast du dir die Szene angeguckt?

Dann könnte man genauso aalglatt behaupten das Ribery Vidal auch nicht treffen wollte....

Du solltest dir besser wohl meine Kommentare durchlesen.Ich hab
    geschrieben ' Sag doch gleich, ' d.h du hast es nicht geschrieben

Damit war gemeint, dass du die ganzen Aktionen von Juve so extrem siehst.

Der Schiri hat doch in der 1. Halbzeit viel lockerer als in der 2.
    gepfiffen...Wenn er in der 1. genauso streng wie in der 2. gepfiffen
    hätte, dann hätte Bayern auch noch paar gelbe Karten mehr.

Das mit der Fanbrille war nicht auf diese Aktion bezogen...sondern ALLGEMEIN

Bei jeder Aktion die Juve begangen hat, heulst du rum....hättest
    wahrscheinlich als Schiri die komplette Mannschaft von Juve
    runtergestellt.

Wo hätten bitte 2 Spieler fliegen müssen? Das ist an Lächerlichkeit kaum
    zu überbieten...wenn Chiellini vom Platz fliegen müsste, dann Mandzukic
    auch...

Chiellini hatte zwar paar mal öfter den Ellbogen oben, aber was machts
    fürn Unterschied wenn Chiellini den Ellbogen beispielsweise 20x und
    mandzukic 15x oben hat? Zudem hatte Mandukic die ganze zeit
    rumgemeckert. Zu der Sache, das Chiellini seine Hand in mandzukics
    gesicht hatte: Trotzdem passiert sowas, da muss man nicht direkt gelb
    geben. Die Härte von chiellinis foul an mandzukic und das foul von
    ribery an vidal kann man eh nie und nimmer vergleichen ..und außerdem
    waren das komplett andere Szenen, Ribery hat das einfach nur aus frust
    getan.. [/quote]Wenn du meinst.....
    Außerdem hätte Juve ja eh noch einen elfmeter kriegen können, aber auch
    hier wirst du eh wieder i-einen Roman verfassen, weshalb das kein elfer
    war..

Den elfer hätte man locker geben können, hat der Schiri aber nicht getan. Und 2:1 wäre für Juve ein gutes ergebnis geworden...

Und ja, ich hab mir die Szene von Chiellini und mandzukic angesehen, du dir wohl aber das spiel nicht.
    Du sagst meine Aussage ist nicht an Lächerlichkeit zu überbieten?
    Naja die Aussage hat sie deutlich übertroffen denn mit dieser machst du dich zur totalen Lachnummer
    Das war ja eine ganz klare Schwalbe! Deutlicher gehts wohl nimmer...Glaub du hast dir das Spiel nicht angeguckt mein Junge.
    Glaub da redet ein kleiner Bayern-Neider.....

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Ich glaub die Bayern werden eh von allen überschatzt ,sie haben vielleicht eine gute Manschaft aber für den CL Sieg wird das nie Reichen Real oder Barca haben viel bessere Spieler und spielen einfach besser nur weil Bayern grad die Bundesliga dominiert die Ausser Dortmund und Bayern eh keine Europaklasse Mannschaften hat heißt das noch lange nicht das die die CL gewinnen und gegen Juve sind sie auch noch lange nicht durch.Ich bleibe jedenfalls dabei das Bayern und Dortmund keine Top-Favoriten sind. den Titel werden wahrscheinlich Real und Barca unter sich ausmachen da sie einfach Top-Fußball spielen und im gegensatz zu Bayern auch einen Weltklasse Kader haben. :oview:
  • Agent-Ai schrieb:

Ich glaub die Bayern werden eh von allen überschatzt ,sie haben vielleicht eine gute Manschaft aber für den CL Sieg wird das nie Reichen Real oder Barca haben viel bessere Spieler und spielen einfach besser nur weil Bayern grad die Bundesliga dominiert die Ausser Dortmund und Bayern eh keine Europaklasse Mannschaften hat heißt das noch lange nicht das die die CL gewinnen und gegen Juve sind sie auch noch lange nicht durch.Ich bleibe jedenfalls dabei das Bayern und Dortmund keine Top-Favoriten sind. den Titel werden wahrscheinlich Real und Barca unter sich ausmachen da sie einfach Top-Fußball spielen und im gegensatz zu Bayern auch einen Weltklasse Kader haben. :oview:
    Oh man. Ich finde es immer wieder amüsant, wie jedes Jahr der selbe Mist geschrieben wird, aber wird dann mal Manchester United oder Real Madrid von Bayern raus geschossen, scheinen die Kritiker wieder den Abgang zu machen - bis die neue Saison los geht. Ist für mich - als SC Fan - sowieso nichts neues mehr. Mario Basler lässt grüßen...

Bayern wird, sollte Real der nächste Gegner sein - vorausgesetzt sie kommen gegen Juve weiter ;) - auch ins Finale kommen. Gegen Barca jedoch wird glaube ich Bayerns Taktik und Spiel nicht reißen, wie es gegen Real tun würde. Am Ende zählt das Kollektiv und nicht die namenhaften Spieler. Und vergisst nicht: Seit heute/gestern ist Bayern Deutscher Meister und somit sind die Spieler sehr stark entlastet worden, weil in den Wochenenden jetzt sehr oft rotiert werden kann und vor allem können, nein werden die Spieler geschont für die Spiele unter der Woche. Das ist ein sehr großer Vorteil des FC Bayern, zweifellos.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

Bayern wird, sollte Real der nächste Gegner sein - vorausgesetzt sie kommen gegen Juve weiter - auch ins Finale kommen
    So sicher wär ich mir da nicht. Real ist momentan in beängstigender Form und hat sogar Barca 2 Mal hintereinander besiegt. Ich würde die Chancen 50:50 schätzen. Letztes Jahr ist Bayern nach dem Elfmeterschießen weitergekommen, sprich also, mit Glück. Und Real ist seit letzter Saison noch stärker geworden.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Wobei Bayern natürlich auch stärker geworden ist gegenüber letzter Saison ;)
    Aber Pinki hat schon Recht! Die Chancen stehen bei 50:50
    Das Hinspiel hat Bayern damals knapp mit 2:1 gewonnen wobei dies auch sicher verdient war da Real nicht viel fürs Spiel gemacht hat!
    Im Rückspiel sah es dann schon anders aus! Die ersten 20 Minuten hat Bayern regelrecht verschlafen und so lagen sie schon mit 2:0 hinten!
    Danach machte Bayern mehr Druck und es gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 2:1 durch einen Elfer von Robben....
    Danach würde ich sagen war es ein offener Schlagabtausch! Es spielten einfach zwei Topmannschaften gegeneinander :)
    Aber falls sie wirklich wieder gegen Real spielen müssten verlasse ich mich auf Lahm denn er hatte Ronaldo fast komplett aus dem Spiel gezogen ;)
    Somit wäre schon ihr bester Spieler ausgeschaltet.
    Schlussfazit: Bei einem Duell Bayern - Real würde es sicherlich wieder sehr eng zugehen!
    Ich hoffe mal das die Bestia Negra trotzdem Real besiegt :D

´74,´75,´76,´01,´13

• Real hat zwar Barca geschlagen, aber auch gegen Teams wie z.B. Granada verloren. Bayern gewinnt normalerweise gegen jeden Außenseiter und wenn ich nicht völlig falsch liege haben sie in der laufenden Saison in allen Wettbewerben nur 3 Mal (inkl. Niederlage gegen Arsenal) verloren. Real ist kein Außenseiter gegen Bayern, aber ich glaube schon, dass sie weiterkommen würden. Bei solchen Spielen hängt es natürlich auch von der Tagesform beider Teams ab.
    Außerdem sehe ich keine große Steigerung der Madrilenen aus der letzten Saison im Vergleich zu den Bayern, die fast unschlagbar scheinen. Klar, bald kommen wohl die härtesten Gegner, die sie erwarten können, dann werden wir auch sehen, wie stark sie wirklich sind.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Dortmund ist im Halbfinale!!! :thumbsup: Maan jetzt wollen diese Malaga vollidioten protest einlegen,was für eine Frechheit ey Real hat sich letztes Jahr ja auch nicht beschwert und da war die Schiri Leistung echt schlecht...
    Real gegen Gala verloren das ist doch verarschung aber wenigstens verdient im Halbfinale mit 2 Ronaldo Toren.

Heut abend das spannende Rückspiel Barcelona-Paris ich bin überzeugt das Paris immer noch gute Chancen hat da sie sich auch nicht wie ein Ac milan 4:0 abziehen werden lassen,ibra is ja dabei und mit etwas glück kann Messi nicht spielen . :obeg: