Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maaan jetzt kommen die auch noch durch die beschissenste Regel aller Zeiten weiter da wird man doch echt verrückt im Kopf erst Bayern und jetzt auch noch Barcelona obwohl die nochnichtmal 1 Spiel gewonnen hat .. das ist doch sooo Arm wenn beide Spiele Remis enden soll es auch bitte Verlängerung geben und nicht entscheiden wer Auswärts besser treffen kann,ich mein Paris kann ja offensichtlich Zuhause besser treffen als Barca. :ocry4:
  • So die Begegnungen stehen fest!
    Bayern vs Barca
    BVB vs Real

Beides sind Topbegegnungen, wobei Barca gegen Bayern natürlich noch ein Tick besser werde könnte :D Da haben die Münchner wirklich die beste Mannschaft erwischt^^ Aber wie sagt man so schön: Wer CL-Sieger werden will muss jeden Gegner schlagen und wenn sie wirklich gegen Barca gewinnen würden würden die Chancen nicht schlecht stehen denn die Mannschaft die Barca schlägt hat gute Chancen CL-Sieger zu werden (siehe Inter 2010 und Chelsea 2012).
    Trotz alldem ist Barca der klare Favorit für das Halbfinale bzw für den CL-Sieg! Ihre Mannschaft ist über Jahre eingespielt und sie haben den Weltfußballer in ihren Reihen der meistens im Alleingang die gegnerischen Mannschaften zerschlägt :D Sobald Messi mal ein schlechtes Spiel abliefert oder nicht spielen kann steigen die Chancen für die Gegner auf jeden Fall! :)

Zur Begegnung BVB-Real:
    Der BVB hat schon in der Vorrunde gegen Real gespielt und sie haben Daheim gewonnen und im Bernabeu ein starkes 2:2 erzielt! Die Chancen für den BVB stehen auf jeden Fall gut! Wenn sie Ronaldo und Özil aus dem Spiel nehmen (wie Bayern letztes Jahr) ist das schon die halbe Miete! Außerdem ist Real dieses Jahr alles andere als konstant! Wenn der BVB eine Topleistung zeigt dann kommen sie auf jeden Fall ins Finale!
    Trotzdem denke ich werden es zwei enge und leidenschaftliche Spiele werden! Möge der Bessere gewinnen! :)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Einer kleiner Nachteil für die deutschen könnte evtl. sein, dass sie das Rückspiel Auswärts spielen, aber ansonsten sind die beiden Begegnungen ziemlich ausgeglichen. Barca vs Bayern stehen die Chancen mMn 50:50, während ich das Spiel Real vs Dortmund eher 60:40 schätze.

So vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen, dass wir im Finale Bayern - Real Madrid sehen werden..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Halllo!!! Im Rückspiel Auswärts zu spielen is ein riesiger Vorteil da glaub ich Auswärtstore in der Verlängerung auch mehr zählen heißt im falle einer Verlängerung 30 Minuten mehr Zeit Auswärtstore zu erzielen(wieder so eine Armselige Regel)
    So Meine Tipps fürs Halbfinal (Gesamtergebniss)

Barca -Bayern 4:3
    Real-Dortmund 4:1
    Was auf einen Clasico im Finale herauslaufen würde.
  • Agent-Ai schrieb:

Halllo!!! Im Rückspiel Auswärts zu spielen is ein riesiger Vorteil da glaub ich Auswärtstore in der Verlängerung auch mehr zählen heißt im falle einer Verlängerung 30 Minuten mehr Zeit Auswärtstore zu erzielen(wieder so eine Armselige Regel)
    Jain. Das mit dem mehr Zeit haben um Auswärtstore zu erzielen, stimmt nur bedingt. Erstmal muss die Mannschaft es bis in die Verlängerung schaffen und das nicht so oft der Fall. Außerdem haben wir da noch das eventuelle Elfmeterschießen - Da ist es eigentlich ein Vorteil, wenn man das Elfmeterschießen zuhause absolviert.

Was das Heimrecht im Rückspiel angeht, bin ich auch der Meinung, dass das nicht unbedingt ein Vorteil ist, aber es ist denke ich schon ganz gut, wenn man weiß welches Ergebnis man erzielen muss um weiter zu kommen und dabei die eigenen Fans im Rücken hat...

LG Pinki
  • BAAAAM!
    Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! :D
    Mitten ins BVB-Herz: FC Bayern holt Fußball-Juwel Götze
    Wahnsinn :D Als ein Kumpel es zu mir gesagt hat habe ich gedacht er verarscht mich :D
    Mario war schon immer einer meiner Lieblingsspieler auch wenn er beim BVB gespielt hat! Sein Antritt, seine Dribblings, seine Spielübersicht! Einfach wahnsinnig gut und das mit 20 Jahren! Die Ablösesumme sagt aber schon alles :D Ich freue mich wahnsinnig das er nach München kommt! :D Wollte mir eigentlich keinen Spieler mehr auf ein Trikot beflocken lassen aber jetzt.... :D Ich hoffe das er sehr lange für die Roten auflaufen wird! :) :oproud:

Trotzdem war die Bekanntgabe leider unglücklich gewählt den so kurz vor den CL-Spielen ist das nicht gerade fördernd meiner Meinung nach

Die BVB-Fans werden auch nicht gerade glücklich darüber sein aber jeder Spieler sucht mal eine neue Herausforderung und außerdem wer würde nicht die Arbeitststelle wechseln wenn er 50% mehr Gehalt bekommen würde! Außerdem ist der Erfolg hier auf langer Sicht doch wahrscheinlicher als beim BVB. Trotzdem muss er sich erst beim FCB beweisen aber da schon angedeutet wurde das er Pep´s Wunschspieler ist wird er denk ich keine großen Probleme haben

Auf welcher Position er spielen wird wird man erst erfahren wenn es soweit ist aber ich kann mir durchaus vorstellen das Götze für Pep der "neue" Messi ist!
    Dann würden es Mandzukic und Gomez bei ihm sehr schwer haben!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Finde ich i-wie blöd um ehrlich zu sein. Götze passt mMn gar nicht zu Bayern, aber naja, Geld regiert ja bekanntlich die Welt...
    Bayerns Taktik, die Konkurrenz zu schwächen, scheint ja mal wieder voll aufzugehen ;D Immer die besten Spieler der eigenen Liga kaufen, damit bloß keine Mannschaft gefährlich wird :D Echt armselig, aber sei's drum.

In diesem Thread geht es ja eher um die Ereignisse heute bzw. morgen Abend ;)

Bayern vs Barca wird ein sehr spannendes Spiel, denke ich. Messi wird aller Voraussicht wohl doch spielen, was es nicht gerade einfach für die Bayern macht.
    Meinem Gefühl zufolge wird es aber dennoch ein 2-1 Sieg für die Bayern...

LG Pinki
  • Ehrlich gesagt, die Aktion mit Götze war unter aller Sau. Spielen die Bayern wirklich so grottig, dass sie jetzt noch den Kerl brauchen? Gut, ich vermute mal, man schießt Gomez ab. Mehr als Rumstehen kann der Kerl schließlich auch nicht. Nix falsch verstehen, ich mag Bayern :P