Champions League und Europa League

• Ach immer diese genauigkeit beim Abseits das geht mir echt auf den Keks ey :okick:

Aber n 2:2 is ja keine schlechte ausgangslage für PSG ,also müssen se das rückspiel nur gewinnen Messi und Mascherano sind ja eh verletzt.

Aber kann mir einer sagen wieso Ibra nicht gesperrt war(also nicht das ich das schlecht fand das er gespielt hat)
  • Ibra´s Sperre wurde vor ner Woche ca. auf ein Spiel reduziert, was er ja dann bereits im Rückspiel des Achtelfinals ausgesssen hat... Man hat halt dann doch mal eingesehen das die rote Karte gegen ihn lächerlich war..

Glaube trotzdem das Barca das im Rückspiel klarmacht. Paris muss kommen und dafür ist Barca dann zu stark. Das Hinspiel hätte Paris schon gewinnen müssen...

Bayern natürlich sehr souverän, war schon etwas enttäuscht, dass Juve so wenig Gegenwehr bietet. Hätte Bayern das 3-0 noch gemacht wären sie schon durch meiner Meinung nach...Hoffe noch das Ribery nachträglich gesperrt wird. Abartiges einsteigen gegen Vidal, auch wenn der selbst kein Kind von Traurigkeit ist..
  • Messi ist beim Rückspiel wahrscheinlich dabei.
    So lächerlich die Aktion von Ribery gegen Vidal.
    Muss locker noch bestraft werden, kotzt mich so an dass die ganzen 5000 assistenten die da sind es nicht sehen...
    Meiner Meinung nach war das locker rot.
    Und glaube Bayerns Tor war leicht abseits, aber das Ergebnis geht voll in Ordnung.
    Hatte mir mehr von Juve erhofft, allerdings wird das im Rückspiel ne komplett andere Partie und bayern ist noch lange nicht durch.
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Ich war überrascht wie harmlos Juve war.
    Hätte mehr von ihnen erwartet! Offensiv ging ja gar nichts bei ihnen voran.
    Schade das Bayern ihre Dominanz nicht mit noch mehr Toren belohnt hat denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten 15 Minuten gab es keinen Zweifel mehr wer die bessere Mannschaft war!
    Was eine klare rote Karte gegen Ribery! Trotzdem gibt der Schiedsrichter nichtmal ein Foul! Bayerndusel wie immer! :oadvise:
    Was hat das bitteschön mit Dusel zum tun? Wieder eine typisch (sorry) dumme Aussage!
    Glaub da gibt es keine zwei Meinungen das das eine rote Karte war aber Ribery kann sowieso noch nachträglich gesperrt werden! Das liegt am Ermessen des Schiedsrichters wie er die Situation bewertet hat!
    Eine Sperre von 2-3 Spielen wäre da sicherlich angemessen! 4 wären da eher schon übertrieben!
    Ribery geht mir langsam auch auf die Nerven mit seinem Temperament...Ein Weltklassespieler darf so etwas nicht passieren und leider ist es ihm schon oft genug passiert ----> gegen Augsburg z.b obwohl Koo damals auch eine rote Karte hätte bekommen müssen!
    Aber wie gesagt Arturo Vidal ist auch kein Kind von Traurigkeit denn er hätte schon in der 1.HZ vom Platz fliegen müssen!! Allerspätestens nach dem Handspiel in der 2.HZ und wer weiß vielleicht wäre das Spiel dann noch deutlicher ausgefallen.
    Außerdem hätte man Chiellini auch vom Platz weisen können, denn wie oft hat er Mandzukic mit dem Ellbogen am Kopf getroffen oder ins Gesicht gefasst wenn er zum Kopfball hochstieg? 5,6,7,8-mal?
    Das kann sich Juve wahrlich nicht beschweren......

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Mandzukic hatte auch oft genug sein ellbogen mit oben, vondaher geht das voll in ordnung
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Ach son Mist,entwarnung bei Messi da werd ich wahnsinnig wenn ich son scheiß höre heut morgen hieß es noch der fällt 3 wochen aus ... :okick:

Gleich spielen meine beiden Europäischen lieblingsmannschaften ,ich denk mal Real wird Gala schon besiegen und Dortmund wirds zwar schwer haben aber die Gewinnen das bestimmt gegen Malaga.
  • Mandzukic hatte auch oft genug sein ellbogen mit oben, vondaher geht das voll in ordnung
    Sonst? Ja! In diesem Spiel? Finde ich nicht. Klar war da sicherlich 1 oder 2 mal der Ellbogen mitdabei aber da hat er in anderen Spielen schon häufiger den Ellbogen mit oben....
    Da hatte Chiellini schon häufiger den Ellbogen oben! Außerdem hat er Mandzukic von hinten ins Gesicht gefasst das müsste man vllt auch noch berücksichtigen.
    Zudem war die Gelbe Karte von Mandzukic schon ein wenig lächerich weil es ein Allerweltsfoul gegen Vidal war und außerdem hätte es schon vorher Freißstoß für Bayern geben müssen weil Vidal Schweinsteiger ins Kreuz gesprungen ist...

So in 15 Minuten geht es los! :)
    Malaga wird nicht so leicht wie die meisten glauben denn sie haben trotzdem noch ordentliche Spieler wie Toulalan, Joaquin,Isco,Santa Cruz, Demichelis und Baptista in ihren Reihen!
    Trotzdem denke ich setzt sich der BVB durch. Mein Tipp: 3:1 für den BVB

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Soo, das Spiel ist beendet!
    Leider ein enttäuschendes Ergebnis aus Sicht des BVB´s
    Sie hatten ein Übergewicht an Chancen und somit wäre ein Sieg verdient gewesen! Hat nicht sollen sein aber dann müssen sie es im Rückspiel richten ;)
    Die Chancenverwertung war leider auch recht erbärmlich aber dieses Problem hatte Bayern auch schon^^

´74,´75,´76,´01,´13

• Das Spiel war auf gut deutsch gesagt einfach sch**** 0:0 auswärts is außerdem eine schlechte Ausgangslage da sie das Rückspiel gewinnen müssen ein 5:0 wär auf jedenfall drin gewesen Lewandowski trifft das Tor nicht Götze und Reus schießen in Zeitlupe aus bester Position auf den Torwart... :oaffected:

Na wenigsten is Real eigentlich schon im Halbfinale leider nur 1 Ronaldo Tor aber das passt schon. :ofootball2:
  • Chris-kun schrieb:

Mandzukic hatte auch oft genug sein ellbogen mit oben, vondaher geht das voll in ordnung
    Sonst? Ja! In diesem Spiel? Finde ich nicht. Klar war da sicherlich 1 oder 2 mal der Ellbogen mitdabei aber da hat er in anderen Spielen schon häufiger den Ellbogen mit oben....
    Da hatte Chiellini schon häufiger den Ellbogen oben! Außerdem hat er Mandzukic von hinten ins Gesicht gefasst das müsste man vllt auch noch berücksichtigen.
    Zudem war die Gelbe Karte von Mandzukic schon ein wenig lächerich weil es ein Allerweltsfoul gegen Vidal war und außerdem hätte es schon vorher Freißstoß für Bayern geben müssen weil Vidal Schweinsteiger ins Kreuz gesprungen ist...

So in 15 Minuten geht es los! :)
    Malaga wird nicht so leicht wie die meisten glauben denn sie haben trotzdem noch ordentliche Spieler wie Toulalan, Joaquin,Isco,Santa Cruz, Demichelis und Baptista in ihren Reihen!
    Trotzdem denke ich setzt sich der BVB durch. Mein Tipp: 3:1 für den BVB

Nimm mal deine Fanbrille ab...
    Sag doch gleich, dass Bayern nie gefoult hat und so harmlos war und bei jedem Foul welches bayern begangen hat Juve zuvor gefoult hat. *facepalm*
    Es kommt nich darauf an, wie oft man den ellbogen oben hat sondern wie hart man dabei rangeht..Beim Fußball passieren halt solche Sachen, wie dass man den anderen ausversehen im gesicht berührt etc.
    Über die Karten dürften sich die bayern-fans ja eigentlich nicht beschweren, siehe z.B. Ribery.
    Damit wäre das ja dann auch ausgeglichen.

Zu Dortmund:
    Dortmund hat ein gutes Spiel gemacht...Am enttäuschendsten waren:
    -Subotic, der jeden Ball einfach nur wie ein irrer weggebolzt hat.
    -Lewandowski, der ienfach nicht weiß, wann man den Ball abspielen muss und jedesmal 10 Chancen brauch.
    -Kehl, der einfach zu viele Fehlpässe geschlagen hat und jedesmal viel zu langsam reagiert hat...
    Ergebnis geht vollkommen in ordnung, hätte gehofft, dass der BVB gewinnt, aber es ist noch immer alles offen und ein gutes ergebnis für den bvb für das rückspiel.
    Mit den fans im rücken ist alles möglich.
    Achja:
    Verstehe die Mission Klopp's nicht.
    Sahin nichtmal die letzten 10 minuten zu bringen ist erbärmlich...
    Dann noch die letzte minute einen Rechtsverteidiger...ja genau einen rechtsverteidiger zu bringen...egal dazu sag ich nix