Champions League und Europa League

• ich soll Bayern die daumen drücken,nur über meine Leiche! :odead:

Dortmund gewinnt natürlich gegen Malaga und Bayern wirds schwer gegen Juve haben ,PSG schaft dann hoffentlich das Wunder welches ich nicht für unmöglich halte und Real fertigt natürlich Gala ab. :ohit:
  • Naja, die Meinung kann ich wiederum nicht teilen, da grade Jürgen Klopp als Trainer, ein Grund ist, warum ich den BVB mag.

Die spielerischen Leistungen des BVBs gleich noch mit dazu, aber einen
    so emotionalen Trainer, wirkt auf mich einfach sympathisch.
    Ich weiß zwar nicht wann für dich jemand sympathisch ist, das ist er aber sicher nicht wenn er förmlich das Gesicht vom 4.Offiziellen frisst und eine Grimasse macht wie ein Geisteskranker der gerade aus der Klappse entlassen worden ist, Entschuldigung^^
    Naja aber sei das mal dahingestellt.
    soll Bayern die daumen drücken,nur über meine Leiche! :odead:
    Das ist genau die Verhaltensweise die mich, Entschuldigung förmlich ankotzt!
    Jeder Verein präsentiert das Land Deutschland! Bei aller Rivalität aber wenn eine deutsche Mannschaft international spielt sollte man auch für diese Mannschaft sein! Man muss ja nicht gleich mitfiebern aber wenn man die Wahl hat zwischen einem ausländischen Verein und einem deutschen sollte man doch für das deutsche Team sein. Ich freu mich immer wenn ein deutsches Team weiterkommt und ärgere mich wenn ein Verein ausscheidet!
    Armes Deutschland. Aber was will man von manchen erwarten......

Komischerweise wenn die deutsche Elf bei einer WM und EM vertreten ist feuern sie auch die Bayernspieler an und jubeln wenn derjenige ein Tor schießt...
    2 Monate später wenn die Buli beginnt und derjenige zu Gast ist wird er als alles mögliche beschimpft.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Jeder Verein präsentiert das Land Deutschland! Bei aller Rivalität aber wenn eine deutsche Mannschaft international spielt sollte man auch für diese Mannschaft sein! Man muss ja nicht gleich mitfiebern aber wenn man die Wahl hat zwischen einem ausländischen Verein und einem deutschen sollte man doch für das deutsche Team sein.
    Nun ja, wenn man wie ich Fan einer italienischen Fußballmannschaft ist (Inter Milan), gilt das nicht zwangsläufig. :D
    Ich kann weder Juve noch Bayern leiden, aber da ich Inter-Fan bin, ist es nur von Vorteil wenn Juve gewinnt, damit Italien wieder Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammelt. Demzufolge drücke ich Ausnahmsweise mal der "alten Dame" die Daumen
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja gut das ist ja was anderes :D
    Aber da bist du so ziemlich eine Ausnahme denke ich ;)

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Oh, oh, oh, nun wirds aber langsam mehr als lächerlich. ^^

Mal eine Frage, seit wann hast du einzuschätzen, wann einer eine Person sympathisch finden muss, und wann nicht?
    Gehts noch?
    Allein so ein dummer Kommentar, dass wäre ein Grund zum kotzen.

Herje, ich glaube ich würde mich hier nur zu sehr über die Bayern aufregen, dass ich am Ende ähnliche Nerven wie Klopp bräuchte.
    Das macht mich echt sprachlos. "Er ist nicht sympathisch", "ich weiß ja nicht was für dich Sympathie ist".

Oh Gott, jeder kann ja seine Meinung haben, aber hier strikt zu versuchen, dem anderen einzureden, dass seine Meinung absoluter Blödsinn ist, weil er einen sehr emotionalen Trainer mag? Zum 2 oder 3 mal, "gehts noch" ?

Aber ich gelang schon wieder Off Topic.

Da du ja der Ansicht bist, eure Bayern und Dortmund würden Deutschland gepräsentieren, ist ja inordnung, aber ich würde den Bayern nichtmal die Daumen drücken, wenn sie der einzige Verein International wären.

Ich hab Tränen vor Freude gelacht, wo die Bayern zu Hause gegen Chelsea verloren haben, die Bayern dann zum Psychologen mussten, haha.
    Nur weil der Verein in Deutschland liegt, heißt das bei weitem nicht, dass man auch für diesen sein muss, was ist dass denn.
    Wenn BVB rausfliegt und die Bayern im Finale gegen XYZ spielen, guck ich's einfach nicht an, fertig.
    Und das nicht, weil ich kein richtiger Fußballfan bin, sondern weil mich die Bayern nicht wirklich interessieren, obwohl, vielleicht würde ich doch reinschauen, aber dann auch nur um zu sehen, dass sie verlieren würden. ^^
    ES KANN JA AUCH SEIN, dass die Bayern mal gewinnen sollen, und ich daher für den deutschen Verein wäre, aber so eine Situation wäre mir nun nicht bekannt. :)

Fazit: Jeder unserer Posts entspricht dem Gesamtbild. Ich schreibe gegen Bayern, weil ich den Verein nicht wirklich mag. Ich hasse die Bayern aber nicht, ich hab auch viele Freunde, die Bayern mögen und mit denen muss man ja auch klar kommen, obwohl man sich da lieber ruhig verhält, wenn die Bayern zuvor zu Hause das CL Finale verloren haben. *hust*
    Du jedoch, versuchst bei absolut jedem Post, dessen Meinung umzustimmen und Bayern gut zu reden. Ja, du hast 1-2 x die Bayern kritisiert, aber im Gesamtbild, erscheint es mir desöfteren, dass du das alles schön redest. ^^

Beispiel: Ich mag Klopp - Du meinst: "Wie kann man ihn mögen" "wie ein geisteskranker" "er ist nicht sympathisch" -> Gut, du hast deine Meinung, dann lass den anderen aber auch ihre Meinung. ( Das hast du sicherlich nicht getan, wenn du mit solchen Kommentaren kommst )

Agent-Ai schreibt: "Nur über meine Leiche, drück ich den Bayern die Daumen" - Du meinst: "Armes Deutschland."

Ich freu mich schon ehrlich über deine Antwort hier drauf, aber die meisten werden sich schon denken können, wie diese Antwort aussieht.
    Nichts gegen dich oder sonst wen, aber solche Aussagen sind nicht grad sonderlich intelligent.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • Mal eine Frage, seit wann hast du einzuschätzen, wann einer eine Person sympathisch finden muss, und wann nicht?

Gehts noch?

Allein so ein dummer Kommentar, dass wäre ein Grund zum kotzen.

Habe ich dir das verboten? Habe ich gesagt das du ihn nicht sympathisch finden sollst? Ich habe nur meine Meinung geäußert!
    Jürgen Klopp kann auch ganz normal sein aber er ist sicherlich nicht sympathisch wenn er sich an der Linie aufführt als wäre er sonst wer.
    Denn für mich ist keiner sympathisch wenn er sich für Gott hält und meint den Fußball erfunden zu haben oder sich mit den 4.Schiedsrichtern anlegt so quasi: He was willst du (Bauer) eigentlich von mir? Aber wie gesagt "emotional" kann man das leider nicht mehr nennen......
    Man kann da auch anders reagieren! Siehe Jupp Heynckes :P Aber wenigstens hat er es eingesehen und sich dafür entschuldigt! Das macht ihn ein bisschen sympathischer aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.....
    Du jedoch, versuchst bei absolut jedem Post, dessen Meinung umzustimmen
    und Bayern gut zu reden. Ja, du hast 1-2 x die Bayern kritisiert, aber
    im Gesamtbild, erscheint es mir desöfteren, dass du das alles schön
    redest.
    Hast du je in einem deiner Beiträge den BVB kritisiert? Ich habe keinen gesehen! Glaub mir, ich bin der erste der sagt das Bayern schlecht gespielt hat denn mir liegt der Verein sehr am Herzen.
    Zum Beispiel? Wann habe ich was schön geredet? Ich habe des öfteren schon gesagt das mir viel nicht passt was der FCB so macht! Ich habe auch gesagt das die zweite Halbz
    eit in Leverkusen schlecht war und Leverkusen ein Remis sicherlich verdient gehabt hätte! Aber du hast noch in keinem deiner Beiträge den BVB kritisiert bzw die Bayern nicht kritisiert! Dieser Satz gilt eher für dich als für mich....
    Fazit: Jeder unserer Posts entspricht dem Gesamtbild. Ich schreibe gegen
    Bayern, weil ich den Verein nicht wirklich mag. Ich hasse die Bayern
    aber nicht, ich hab auch viele Freunde, die Bayern mögen und mit denen
    muss man ja auch klar kommen, obwohl man sich da lieber ruhig verhält,
    wenn die Bayern zuvor zu Hause das CL Finale verloren haben. *hust*
    Das wäre auch gut wenn man da ruhig wäre denn so handle ich auch! Es ist in Ordnung das du die Bayern nicht magst...Ich mag den BVB auch nicht ABER und jetzt kommt das große Aber denn solche Sachen wie: "Die Bayern sind arrogant" usw kann man sich denken aber man braucht es nicht gleich öffentlich machen! Denn das hat auch was mit Respekt gegenüber den Anhängern zu tun! Und da werde ich fuchsig! Denn wenn so was kommt und das gebe ich zu, dann verliere ich jeglichen Respekt für andere!
    Hättest du einfach gesagt: "Ich mag die Bayern nicht" wäre das sicherlich was anderes gewesen denn jeder hat natürlich seinen Lieblingsverein!
    Pinki ist Interfan und ich hab nichts dagegen! Hab ich was über Inter gesagt? Hab ich gesagt das Inter arrogant ist oder 2010 im CL-Finale evtl glücklich gewonnen hat? (was nicht stimmt denn sie haben verdient gewonnen^^)
    Ich habe nichts gegen Anhänger anderer Klubs! Soweit sie nichts gegen den FCB sagen aber das ist in Deutschland schwer möglich muss man leider sagen......
    Fazit: Nochmal, ich habe nichts gegen Anhänger von anderen Klubs und respektiere das sie Fans von diesem Klub sind solange sie auch Respekt zeigen und nichts sagen!
    Ich gebe auch zu das ich dann ziemlich aufbrausend werden kann und das nicht immer gerade respektvoll ist was ich jemandem anders vorwerfe aber das hat immer eine Vorgeschichte! Ich bin nicht so einer der sich denkt: Runterschlucken weitergehts, sondern das lasse ich mir dann auch nicht auf mir sitzen!

Da du ja der Ansicht bist, eure Bayern und Dortmund würden Deutschland
    gepräsentieren, ist ja inordnung, aber ich würde den Bayern nichtmal die
    Daumen drücken, wenn sie der einzige Verein International wären.

Ich hab Tränen vor Freude gelacht, wo die Bayern zu Hause gegen Chelsea
    verloren haben, die Bayern dann zum Psychologen mussten, haha.

Nur weil der Verein in Deutschland liegt, heißt das bei weitem nicht, dass man auch für diesen sein muss, was ist dass denn.

Wenn BVB rausfliegt und die Bayern im Finale gegen XYZ spielen, guck ich's einfach nicht an, fertig.

Und das nicht, weil ich kein richtiger Fußballfan bin, sondern weil mich
    die Bayern nicht wirklich interessieren, obwohl, vielleicht würde ich
    doch reinschauen, aber dann auch nur um zu sehen, dass sie verlieren
    würden.
    Naja ich hab dir meine Meinung schon gesagt aber ich finds schade das es nicht jeder so sieht.......

´74,´75,´76,´01,´13

• Chiellini ist in der verteidigung extrem schnell.
    Es wird schwer werden für Bayern sich chancen zu erarbeiten...
    Vorne ist Juventus immer eiskalt und es kann alles passieren.
    die mannschaft ist unberechenbar
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Halbzeit

Bayern - Juventus 1:0 (Alaba 1')
    PSG - Barca 0-1 (Messi 37')

Da ich mir nur das Spiel Bayern vs Juve anschaue, kann ich nur dazu was sagen: Wie erwartet ist Bayern die dominierende Mannschaft und führt verdient mit 1-0. Juventus hat sichtlich Schwierigkeiten sich wirkliche Chancen zu erarbeiten, wenn mal etwas Gefahr vor dem FCB Tor entsteht, dann durch Standards. Bayern spielt für seine Verhältnisse etwas zu verkrampft, wenn sie etwas lockerer werden und das Tempo erhöhen, sollten sie eigentlich noch ein paar Tore in der zweiten Halbzeit schießen können.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki