Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchti schrieb:

Also weil du glaubst, dass PSG einfach nicht gefährlich werden kann, darf man das Spiel nicht als Topspiel ansehen ? O:
    Hab ich nie gesagt. Aber du warst der Meinung, dass dieses Spiel das beste aus dem Viertelfinale ist und das stimmt mMn nicht. Bayern vs Juve wird aufjedenfall ein ausgeglicheneres Spiel auf höherem Niveau sein, während Barca vs PSG eher ein Spiel auf ein Tor sein wird ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich hab gesagt, dass ich denke, dass es spannender wird. Ac Mailand vs. Barca war ja auch im hinspiel überraschend und ich finds interessanter wie PSG versuchen wird das hinzubekommen als eben wie Bayern sich gegen Juve durchsetzen wird.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

• Bayern ist auch nur zusammengekauft,PSG hat auch noch andere richtig
    starke
    Spieler:Maxwell,Sirigu,Lavezzi,Pastore,Alex,Matuidi,Lugano,Veratti,Lucas
    Damit hast du bewiesen das du nicht viel über den FC Bayern weißt!
    Der FCB hat neben Barca die meisten Eigengewächse!
    Soll ich einige aufzählen? Fangen wir mal an: Lahm,Schweinsteiger,Alaba,Kroos (wobei dieser vorher in Rostock war), Müller,Badstuber. Und das sind jetzt nur die Leistungsträger beim FCB! Es gibt noch: Contento,Can,Feulner,Hummels,Ekici usw .....
    Ein BVB zum Beispiel hat eher eine zusammengekaufte Mannschaft!
    Völlig schwachsinnige Aussage die zudem nicht einmal spinnt aber naja....
    Nein, eben nicht. Was die individuelle Klasse angeht, ist PSG gar nicht
    mal so sehr von Barca entfernt, aber der Punkt ist halt, dass PSG erst
    seit dieser Saison zusammengekauft wurde und deshalb noch keine richtige
    "Mannschaft" ist. Barca hingegen spielt über Jahre hinweg mit den
    selben Spielern und ist deshalb auch das eingespielteste Team der Welt.
    Richtig und das ist der entscheidende Punkt! Muss eine Mannschaft die wirklich nur zusammengekauft ist gleiche eine Topmannschaft sein? Sie sind ohne Zweifel individuell sehr stark aber harmonieren sie auch als Mannschaft? Meistens ist ein eingespieltes Team das gut harmoniert besser als eine Mannschaft gefüllt mit Topspielern die 25 Millionen aufwärts gekostet haben!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Richtig und das ist der entscheidende Punkt! Muss eine Mannschaft die wirklich nur zusammengekauft ist gleiche eine Topmannschaft sein? Sie sind ohne Zweifel individuell sehr stark aber harmonieren sie auch als Mannschaft? Meistens ist ein eingespieltes Team das gut harmoniert besser als eine Mannschaft gefüllt mit Topspielern die 25 Millionen aufwärts gekostet haben!

Hmmm PSG ist noch im Pokal, in der Liga sehr gut und noch in der CL. ich denke sie werden schon einiger Maßen harmonieren :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Hmmm PSG ist noch im Pokal, in der Liga sehr gut und noch in der CL. ich denke sie werden schon einiger Maßen harmonieren
    Naja vllt sollte man bedenken das die Ligue 1 nicht gerade die Topliga Europas ist^^
    Außer Marseille,PSG und Lyon haben die anderen Mannschaften vielleicht gerade mal 2.Liga Niveau :D
    Da entscheidet eher die individuelle Klasse einzelner Spieler^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Der FCB hat neben Barca die meisten Eigengewächse!
    Soll ich einige aufzählen? Fangen wir mal an: Lahm,Schweinsteiger,Alaba,Kroos (wobei dieser vorher in Rostock war), Müller,Badstuber. Und das sind jetzt nur die Leistungsträger beim FCB! Es gibt noch: Contento,Can,Feulner,Hummels,Ekici usw .....

Bayern ist da zwar nicht so extrem wie Man City oder PSG, aber soweit ich weiß geben die auch immer ein Haufen Geld für neue Spieler aus.

Chris-kun schrieb:

Ein BVB zum Beispiel hat eher eine zusammengekaufte Mannschaft!
    Dein Ernst? 8|

Der BVB hat aus lauter niemanden eine Top-Mannschaft gemacht, die sogar Real Madrid schlagen kann. Mit Ausnahme von Reus ist der Rest doch eigene Schule!
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki