Champions League und Europa League

• Naja ich bin der Meinung, dass PSG vs. Barca spannender ist als Bayern gegen Juve. Klar Juve ist sehr stark in der Liga aber die Bayern sind zur Zeit unglaublich stark.. wenn sie die nächsten Bundesligaspiele weiter gewinnen wird auch Juve kein großer gegner sein. Dortmund hat wie alle schon richtig angemerkt haben eines der schwächsten Teams als Gegner bekommen. Ich denke da gabs schon interessantere achtelfinals als jetzt viertelfinals
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Suchti schrieb:

Naja ich bin der Meinung, dass PSG vs. Barca spannender ist als Bayern gegen Juve

Also das sehe ich genauso. PSG ist ein sehr starkes Team seitdem Geld reingepumpt wurde... und Barca ohne Worte xD
    Aber aus deutscher Sicht sicherlich Bayern-Juve
    Dortmund sollte eigentlich die Hürde Malaga nehmen können wer ManCity und Real schlägt denn die sind stärker.

LG
  • Fenerbahce wird gegen Lazio siegen

Gründe Dafür sind
    die beiden Team sind gleichstark sogar würde ich behaupten das Fenerbahce bessere Spieler hat
    das Auswärtsspiel ohne Zuschauer (vorteil für Fenerbahce)
    in eigenem Stadion verliert Fenerbahce sehr selten / und diesmal mit 52000 zuschauern (die vorletzten waren ja ohne)

und Gala gegen Real
    es ist fast un möglich das Gala Real schlägt
    aber dieses unmögliche hat gala vor 13 JAhren bewiesen das sie dieses 1 Prozent das möglich ist auszunutzen
    aber hoffe das Real Gala fertig macht (am besten so mit 6:0)
  • Suchti schrieb:

aja ich bin der Meinung, dass PSG vs. Barca spannender ist als Bayern gegen Juve.
    Sehe ich nicht so. PSG hat zwar lauter Stars gekauft, aber das ist noch keine Mannschaft, die mit Top-Teams mithalten könnte - geschweige denn mit Barcelona. Man hat gesehen wie schwer die sich ohne Ibrahimovic gegen Valencia getan haben und Vereine, die von einem Spieler abhängig sind, können wohl kaum zu den besten zählen.
    Barcelona wird sie mMn vom Platz fegen ^^

Juve hingegen spielt die ganze Saison über top und das ist eine gut eingespielte Truppe, die Bayern mit Sicherheit einiges abverlangen wird. Ändert natürlich nichts an der Sache, dass Bayern in dem Spiel klarer Favorit ist, aber das ist denke ich schon das spannendste Spiel der Runde - auch vom Namen her ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
    Wenigstens einer der es erkannt hat^^
    Barca-PSG? Wo ist das bitteschön ein Topspiel? Klar, Barca ist das Nonplusultra! Aber wo bitteschön ist PSG eine Topmannschaft? Nur weil mal wieder ein Scheich rumfuchtelt heißt das noch lange nicht das dieser Verein eine Topmannschaft ist! Siehe ManCity! In der CL haben sie eine grottenschlechte Bilanz!
    Wie oft war denn PSG in den letzten Jahren in der CL? Da braucht man nicht mal 3 Finger dafür!
    Tut mir Leid, aber wenn jemand ein bisschen Ahnung von Fußball hat nennt dieses Spiel kein Topspiel!
    Das nennt man einfach nur klarer Außenseiter -----> PSG
    gegen klaren Favoriten ------> Barca!
    Ich habe fertig! :p

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Naja ihr tut ja so als wär PSG abgeshen von ibrahimovic und thiago silva eine kack Mannschaft. Ich meine auch so haben sie andere gute Spieler. Klar ein ManU oder so sind sie ja nicht, vorrallem weil sie eben in letzter Zeit zusammen gekauft wurde, aber von den spielern her haben sie schon eine sehr gute qualität. Das Barca der Favorit ist, ist klar. Barca ist immer der favorit außer wenn es vllt auswärts gegen bayern oder real geht..
    und Vereine, die von einem Spieler abhängig sind, können wohl kaum zu den besten zählen.

Du meinst so wie Barca und real nicht von ronaldo und messi abhänig sind ? Klar können sie auch ohne die spieler gewinnen weil sie viele gute spieler haben, aber oft sind sie eben auch von denen abhänig. Ich meine PSG ist ja kein durchschnittlicher erstliger verein mit einem Superstar, sondern hat in der Masse schon gute spieler. Natürlich sind sie kein Barca, aber trotzdem kann es spannend werden, denn die Spiele von Barca gegen den AC Mailand waren ja auch kurios xD obwohl mailand auch deutlich abgebaut hat.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Naja ihr tut ja so als wär PSG abgeshen von ibrahimovic und thiago silva eine kack Mannschaft. Ich meine auch so haben sie andere gute Spieler. Klar ein ManU oder so sind sie ja nicht, vorrallem weil sie eben in letzter Zeit zusammen gekauft wurde, aber von den spielern her haben sie schon eine sehr gute qualität. Das Barca der Favorit ist, ist klar. Barca ist immer der favorit außer wenn es vllt auswärts gegen bayern oder real geht..

Bayern ist auch nur zusammengekauft,PSG hat auch noch andere richtig starke Spieler:Maxwell,Sirigu,Lavezzi,Pastore,Alex,Matuidi,Lugano,Veratti,Lucas ;)
  • Suchti schrieb:

Naja ihr tut ja so als wär PSG abgeshen von ibrahimovic und thiago silva eine kack Mannschaft.
    Nein, eben nicht. Was die individuelle Klasse angeht, ist PSG gar nicht mal so sehr von Barca entfernt, aber der Punkt ist halt, dass PSG erst seit dieser Saison zusammengekauft wurde und deshalb noch keine richtige "Mannschaft" ist. Barca hingegen spielt über Jahre hinweg mit den selben Spielern und ist deshalb auch das eingespielteste Team der Welt.
    Ich müsste mich schon stark irren, aber mir fehlt einfach der Glaube, dass PSG Barcelona in irgendeiner Art gefährlich werden könnte.

Suchti schrieb:

Du meinst so wie Barca und real nicht von ronaldo und messi abhänig sind ? Klar können sie auch ohne die spieler gewinnen weil sie viele gute spieler haben, aber oft sind sie eben auch von denen abhänig. Ich meine PSG ist ja kein durchschnittlicher erstliger verein mit einem Superstar, sondern hat in der Masse schon gute spieler.
    Nein, sind sie nicht. Sicherlich sind Ronaldo und Messi große Leistungsträger in ihren Teams (sind ja schließlich auch die besten Spieler der Welt), aber keiner kann behaupten, dass Barcelona oder Real ohne die beiden nichts drauf hätten. Bei PSG hat man den Unterschied bemerkt, als sie gegen Valencia gespielt haben...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Also weil du glaubst, dass PSG einfach nicht gefährlich werden kann, darf man das Spiel nicht als Topspiel ansehen ? O:
    Klar sind sie noch nicht so stark eingespielt, aber trotzdem kann es sehr interessant werden, weil beides eben starke teams mit viel Qualität sind. Trotzdem kann Barca eben wegen der eingespieltheit vorne liegen trotzdem kann es auch sehr spannend werden.
    Ich erinner mich auch schon von ein paar Spielen gehört zu haben, dass Barca oder Real eben unsicherer waren, weil Messi oder Ronaldo einfach gefehlt hat. Ibrahimovic hat in einem Spiel gefehlt und da hat die Mannschaft gewackelt. Das heißt ja nicht, dass es immer so ist. Ohne ihn haben sie ja auch noch andere gute Spieler, wie du ja auch selbst erwähnt hast. Ich sehe Ibrahimovic im Spiel von PSG genauso wie Ronaldo oder Messi im Spiel von Real oder Barca. Er ist eben einer, der ein Spiel alleine entscheiden kann und ist ja nicht umsonst ein Topspieler, aber er ist keinesfalls die einzige Chance einen größeren verein zu besiegen